Medien & Phantastik > Sehen
HBO's Game of Thrones (Song of Ice and Fire von George R Martin)
Der Tod:
Von mir würden sie auf jeden Fall einen Respektpunkt zurückgewinnen, wenn sie die ganze Affäre um den Valyrischen Dolch und die versuchte Ermordung Brans nochmal aufgreifen und erklären würden. Das ist mir seit Staffel 1 ein Stein im Schuh! :D
Issi:
Ich bin echt froh, wenn das Ganze vorbei ist.
Vielleicht wacht Dany ja noch aus einem Alptraum auf, und weiß jetzt, wie sie es nicht machen soll...
Ok die Hoffnung stirbt zuletzt.
("Was tot ist kann niemals sterben", trifft hier leider nicht zu)
~;D
Edit.
Sie haben ja angeblich mehrere Enden gedreht. Vielleicht ist das eine Erklärung.
Schätze aber, das wäre zu schön um wahr zu sein.
Meine Motivation die letzte Folge anzuschauen: Danach ist es endlich vorbei!
Neugier: Ja ,Vorfreude: Nein, Hoffnung: Null
Das Abschlachten geht halt weiter.
Bis nur noch die mit der "schnee"weißen Weste übrig sind.
Hewisa (gone for good):
--- Zitat von: Grubentroll am 16.05.2019 | 08:20 ---Und am Ende war das alles dann doch nur der Traum von Pamela Ewing. Sie geht ins Bad, und unter der Dusche steht der Nachtkönig, und umarmt sie zärtlich.
--- Ende Zitat ---
;D :d
Ninkasi:
--- Zitat von: Der Tod am 16.05.2019 | 08:29 ---Von mir würden sie auf jeden Fall einen Respektpunkt zurückgewinnen, wenn sie die ganze Affäre um den Valyrischen Dolch und die versuchte Ermordung Brans nochmal aufgreifen und erklären würden. Das ist mir seit Staffel 1 ein Stein im Schuh! :D
--- Ende Zitat ---
Mit der Möglichkeit Serie und Bücher durcheinander zu bringen, ist ja schon eine Weile her. :(
Das war doch Joffreys dummer Plan gewesen, mit diesem markanten Dolch, einen Attentäter auszustatten.
Der Tod:
--- Zitat von: Ninkasi am 16.05.2019 | 09:27 ---Mit der Möglichkeit Serie und Bücher durcheinander zu bringen, ist ja schon eine Weile her. :(
Das war doch Joffreys dummer Plan gewesen, mit diesem markanten Dolch, einen Attentäter auszustatten.
--- Ende Zitat ---
Das wird in den Büchern recht klar gemacht, ja. In der Serie wird das (wenn ich mich recht erinnere) aber nie befriedigend gelöst. (Und auch die Joeffrey-Erklärung überzeugt mich nicht wirklich.) Wäre einfach ein schöner Bogen zurück zur 1. Staffel.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln