Medien & Phantastik > Sehen
HBO's Game of Thrones (Song of Ice and Fire von George R Martin)
lowfyr:
--- Zitat von: Just_Flo am 19.05.2019 | 19:42 ---Wenn seine Asche auf den Thron gestreut wird, sitzt er dann technisch drauf? Fragen über Fragen?
--- Ende Zitat ---
Da bevorzuge ich meine Lieblingstheorie, das Ned Stark am Ende auf dem Thron sitzt. Aber ob das Internet den folgenden Shitstorm überlebt ;D? Wenn man bedenkt was das Sopranos Ende ausgelöst hat ;)
Issi:
Ich hab ja irgendwo ein Herz für die ganzen Frustierten. Denn man gewöhnt sich an Figuren, leidet mit ihnen mit.
Die "fiesen "Autoren sorgen dafür, dass es genug Drama gibt, und dann wünscht man sich doch, dass sich diese ganze investierte Zeit für einen persönlich gelohnt hat.
Und ob das der Fall ist, hängt häufig am Ende.
Wohin mit der Enttäuschung,wenn man das Gefühl hat: Und dafür habe ich jetzt solange durchgehalten? :D
Auf der anderen Seite kann ich auch die Künstler verstehen, die sich mehr Respekt für ihr Arbeit wünschen.
Edit.
Ich schätze die Petition ist eher eine Art Feedback. Und vielleicht auch ein Frust Ventil, dass die Fans irgendwo brauchen.
Dass das wirklich nochmal gedreht wird, damit rechnen vermutlich nicht so viele.
Sashael:
Heute einen Artikel über die Fans gelesen, die diese komische Petition gestartet haben. Das Titelbild war Annie Wilkes, die Paul Sheldon gerade mit dem Hammer den Fuss zertrümmert.
Passende Analogie. ;D
First Orko:
--- Zitat von: Issi am 19.05.2019 | 22:27 ---Ich schätze die Petition ist eher eine Art Feedback. Und vielleicht auch ein Frust Ventil, dass die Fans irgendwo brauchen.
--- Ende Zitat ---
Das ist auch der "positive" Aspekt, den ich da entnehmen kann. Hoffen wir mal, dass es den sog. Fans reicht und es nicht in selbstgerechten Hass umschlägt.
Heinzelgaenger:
Okay das ist wirklich ein witziges Bild!
Das ganze erinnert mich an Mass Effect 3, das wohl beste Computer SciFi Epos. Die Nerdrage war ein inferno.
Buuuuuhh- warum krieg ich nicht mein Heppie Änd!?
Dabei gibt es gerade bei SciFi die schrägsten und oft abruptesten Enden. Ein (locker) zwanzigminütige Endsequenz, die einige Dinge offen lässt und nicht jedem ein Pony spendiert brachte die laute Minderheit zu den Wut-Hashtag-Stellungen.
Am Ende gab es sogar doch einen Recut, der sich noch mehr Zeit liess, Details enstreute und eine Art Ponyende freischaltete aber natürlich waren "alle" noch genauso wütend wie zuvor.
Das hier war ein sehr passender Kommentar
https://www.penny-arcade.com/comic/2012/03/16
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln