Medien & Phantastik > Sehen
HBO's Game of Thrones (Song of Ice and Fire von George R Martin)
ManuFS:
Im Fall von ME3: weil das Ende (und NUR das Ende) ein kompletter Bruch mit dem Stil der bisherigen 3 Spiele war. ME1-3 war feinste Space Opera mit larger-than-life Helden, und Silberstreifen-Horizont durch egal welche Katastrophe. Das Ende von ME3 war hingegen ein Drama (Drama im Sinne des Erzähl-Stils), was sowohl Spielfluss als auch Stil der Geschichte brach. Wer auch immer diese massive Disonanz für eine gute Idee hielt darf hoffentlich immer noch Nachschulungen machen, wie man konsistent eine Geschichte erzählt.
Torgo:
Es ist aber auch irgendwie albern eine Petition zu starten die sich im Endeffekt nur darum dreht, dass man mit einem Serienende unzufrieden ist weil es möglicherweise nicht zu der eigenen Storytheorie passt.
Ich verstehe wenn jemand sagt, "dieses und jenes fand ich nicht so gelungen".
Ging mir beim Serienfinale der Sopranos auch so.
Aber diese Art der Reaktion finde ich massiv übertrieben.
ManuFS:
Hm. Finde ich grundsätzlich nicht, denn es zeigt den Machern, dass ein Teil ihrer Fans unzufrieden ist. Damit habe ich kein Problem. Was mich stört sind die tausenden von Jammerern, die außer nölen aber keine Konsequenzen ziehen.
Vash the stampede:
Wieso? HBO wird die Konsequenzen spüren. Und Disney/Star Wars eventuell auch. Mit anderen Worten: die zu tragenden Konsequenzen liegen nur bei uns, den Zuschauern.
Und zumindest bei HBO werden sie auftreten. Ca. 30 % wollen ihr Abo kündigen nach GoT, weitere 30 % denken darüber nach.
lowfyr:
--- Zitat von: Vash the stampede am 20.05.2019 | 08:32 ---Wieso? HBO wird die Konsequenzen spüren. Und Disney/Star Wars eventuell auch. Mit anderen Worten: die zu tragenden Konsequenzen liegen nur bei uns, den Zuschauern.
Und zumindest bei HBO werden sie auftreten. Ca. 30 % wollen ihr Abo kündigen nach GoT, weitere 30 % denken darüber nach.
--- Ende Zitat ---
Da muss man dann aber immer abwarten, wieviele das dann wirklich auch machen. Das ist wie mit den Leuten, die sagen sie sind fertig mit etwas aber dann immer noch weitergucken.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln