Medien & Phantastik > Sehen
HBO's Game of Thrones (Song of Ice and Fire von George R Martin)
Skele-Surtur:
--- Zitat von: Ninkasi am 8.07.2020 | 12:11 ---Und was erwartet man dann für die Buchreihe? Wäre es nicht absurd, falls ein anderer König auf dem Thron landet?
--- Ende Zitat ---
Nö. Warum sollte es denn? Film und Serie unterscheiden sich in einigen Aspekten erheblich, warum sollte das Ende nicht ein anderes sein dürfen?
Turgon:
--- Zitat von: Skele-Surtur am 8.07.2020 | 13:33 ---Film und Serie unterscheiden sich in einigen Aspekten erheblich, warum sollte das Ende nicht ein anderes sein dürfen?
--- Ende Zitat ---
Dürfen schon. Nur sollen? GRRM hat(te) ja die ganze Zeit dieses Ende beim Schreiben seiner Bücher vor Augen.
Skele-Surtur:
--- Zitat von: Turgon am 8.07.2020 | 14:01 ---Dürfen schon. Nur sollen? GRRM hat(te) ja die ganze Zeit dieses Ende beim Schreiben seiner Bücher vor Augen.
--- Ende Zitat ---
Naja, wenn es sein Ende ist, bitte. Dann soll er das machen. Aber das war ja nicht die Frage.
Issi:
Wenn George gewitzt ist, schreibt er ein anderes..
Vielleicht wollte er auch abwarten, wie die Serie ankommt, und je nachdem entscheiden, ob er was anders macht.
Ich an seiner Stelle würde es anders machen.
Turgon:
Ich fürchte, der ist nicht mehr gewitzt, sondern allerhöchstens noch am überlegen, wie er dieses Monstrum jetzt endlich loswird (wenn er überhaupt noch dran denkt, woran ich so meine Zweifel habe).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln