Medien & Phantastik > Sehen

HBO's Game of Thrones (Song of Ice and Fire von George R Martin)

<< < (50/439) > >>

Jahleesu:
Gesehen.... toll!  :D

Eine der Änderungen vom Buch gefällt mir zwar nicht so, weil es zu schnell zu viel verrät find ich, aber ansonsten toll  :D

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Im Buch hat man doch nicht von Anfang an erfahren, dass es die Königin und Jaime waren die Bran beobachtet hat, und dass Jaime Bran runtergestoßen hat, oder?

Bluerps:

--- Zitat von: Jahleesu am 19.04.2011 | 12:47 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Im Buch hat man doch nicht von Anfang an erfahren, dass es die Königin und Jaime waren die Bran beobachtet hat, und dass Jaime Bran runtergestoßen hat, oder?

--- Ende Zitat ---
Doch, ich glaub schon.

Bluerps

Timo:
yepp, sofort mitgekriegt.

Urias:
Also habs auch gesehen und finds einfach nur cool. Freu mich schon wie ein Schnitzel auf die zweite Folge.

Ich frag mich noch ob Theon Greyjoy nicht aufgetaucht ist oder ob ich ihn einfach übersehen oder ignoriert hab. Weil eigentlich sollte er ja am Anfang bei der Hinrichtung bzw. der Bogentrainingsszene dabei sein. Aber in meinem Kopf waren bei der Hinrichtung nur Bran, John und Rob, oder?

Jahleesu:
Ne, da war auch dieser andere junge Kerl, der müsste Theon sein. Der der dann nachher so bereitwillig den kleinen Wolf abmurksen wollte...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln