Medien & Phantastik > Sehen
HBO's Game of Thrones (Song of Ice and Fire von George R Martin)
Ranor:
--- Zitat von: Nelly am 25.04.2011 | 19:34 ---Kannste mal sehen, und ich zahl 13.95 Dollar fuer HBO on Demand und das ist nur fuer HBO, das regulaere Cable kostet extra...
--- Ende Zitat ---
Ja, ich weiß, TV in den Staaten ist kein billiges Vergnügen.
Nelly:
--- Zitat von: Xemides am 25.04.2011 | 19:41 ---Per Satelit oder wie ?
Das Problem ist, nicht jeder hat Satelitenfernsehen, in unserer Mietwohnung verbietet unser Vermietet das.
--- Ende Zitat ---
Meinst du mich?
Wenn ja, ich lebe im Staate New York und wir haben Time Warner Cable. Nicht gerade billig.
--- Zitat ---Ja, ich weiß, TV in den Staaten ist kein billiges Vergnügen.
--- Ende Zitat ---
Ja, wir sind am ueberlegen ob wir Cable nicht komplett kuendigen und nur das Internet behalten und dann eben ueber HULU Plus und Netflix gehen. Kaeme weitaus billiger.
Xemides:
Ah okay, das erklärt es natürlich.
Hier in D hat man ja nicht die Möglichkeit eines HBO-Abbos, und auch andere Möglichkeiten, amerikanische Serien zu sehen gibt es legal nicht.
Es gibt sicher genug Fans, die für ihre Serien auch Geld zahlen würden, wenn man ihnen die Möglichkeit böte.
Germon:
Mal ne blöde Frage, WO und WIE kann ich mir das anschauen? Ich suche verzweifelt und finde nix... wtf?
Nehme Hinweise auch gerne per PM entgegen.
Xemides:
Steht doch schon weiter oben.
Habe eben die zweite Folge geschaut.
Besser als die erste Folge finde ich.
Lieblingmomente:
Tyrion watsch Joffrey.
Dialog Tyrion und John Snow
Tyrion schlägt Joffrey noch mal.
Daenerys "Erwachen"
Tyrion schlägt Joffrey zum dritten Mal.
Der Attentatsversuch und der plötzlich eingreifende Wolf
Die Szene am Fluss mit Arya, dem Sohn des Schlachters (oder Vollsteckers), Sansa und Joffrey, vor allem auch hier: Der Wolf
Sansa wird für ihre Dummheit bestraft.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln