Medien & Phantastik > Sehen
HBO's Game of Thrones (Song of Ice and Fire von George R Martin)
Teylen:
--- Zitat von: Xemides am 25.04.2011 | 21:41 ---Steht doch schon weiter oben.
--- Ende Zitat ---
Ich denke er sucht eine konkretere Anleitung wie man ran kommt ohne in den USA zu wohnen.
Was man besser per PN erklären sollte, da es im Forum eher zu rechtlichen Schwierigkeiten führen kann.
--- Zitat ---Die Szene am Fluss mit Arya, dem Sohn des Schlachters (oder Vollsteckers), Sansa und Joffrey, vor allem auch hier: Der Wolf
Sansa wird für ihre Dummheit bestraft.
--- Ende Zitat ---
Es war der Butcher, also Schlachter.
Nun und ich hatte den Eindruck es diente dazu den König sowie dessen Familie (Irgendwas mit I aber ich komme nicht auf den Namen) überaus unsympathisch zu machen. Ansonsten, habe ich das richtig verstanden das was der Kleine dort am Fenster beobachtete eigentlich Schwester und Bruder sind?
Xemides:
--- Zitat von: Teylen am 25.04.2011 | 21:51 ---Nun und ich hatte den Eindruck es diente dazu den König sowie dessen Familie (Irgendwas mit I aber ich komme nicht auf den Namen) überaus unsympathisch zu machen.
--- Ende Zitat ---
Illyrio Payne (der grimmige Mann in den Sansa beinahe hineinlief) ist der Scharfrichter des Königs. Der Junge in der Tat ein Metzgersohn.
--- Zitat --- Ansonsten, habe ich das richtig verstanden das was der Kleine dort am Fenster beobachtete eigentlich Schwester und Bruder sind?
--- Ende Zitat ---
Jap, sogar Zwillinge.
Boni:
--- Zitat von: Xemides am 25.04.2011 | 22:03 ---Illyrio Payne
--- Ende Zitat ---
Ilyn Payne. Illyrio ist der Magister in Pentos, der Danaerys und Viserys beherbergt hat.
Edler Baldur:
Wieder eine schöne Folge, Höhepunkte der Serie siehe Xemides, ich finde den Charakter Tyrion (sowie dessen Darsteller) einfach super, gefällt mir außerordentlich gut.
Teylen:
--- Zitat von: Xemides am 25.04.2011 | 22:03 ---Illyrio Payne (der grimmige Mann in den Sansa beinahe hineinlief) ist der Scharfrichter des Königs. Der Junge in der Tat ein Metzgersohn.
--- Ende Zitat ---
Ah, ich lag beim Anfangsbuchstaben falsch und meinte Haus Lannister.
Bisher kommt das Haus über aus unsympathisch rüber.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Da hat man das Zwillingspaar das sich der Inzest hingibt.
Dann schubsen die noch kleine Kinder von Türmen [und probieren es mit Assassins].
Wenn ich das richtig verstanden hab, haben die bei der Hauptstadt jemanden ermorden lassen.
Der König selbst scheint eher mäßig kompetent zu sein. (Und durch Urspuration an die Spitze gelangt?)
Nun und selbst der kleine Prinz ist total verzogen.
Einzig der Zwerg ist noch etwas sympathisch...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln