Medien & Phantastik > Sehen

HBO's Game of Thrones (Song of Ice and Fire von George R Martin)

<< < (81/439) > >>

Timo:
Folge 9:
Ich finde cool, dass Sibel Kekilli Shae spielt, ich hab sie noch nicht mal erkannt nur im Abspann dann den Namen gesehen.

Xemides:
Jap, sie spielt ziemlich gut. Und ihr englisch mit Akzent passt sehr gut zu der Rolle.

KlickKlack:
Die Bildschirm Shae wurde allerdings ganz anders eingeführt und konzipiert. Vom `Ich bin eine Ausländerin` bis hin zu ihrem selbstbewußtem Auftreten, mir hat weder der Ansatz, noch ihr Schauspiel gefallen... Dafür war der Rest der 9. Folge aber wirklich hervorragend. Sehr stimmungsvoll und mit gutem Tempo.

Xemides:
Da die Lektüre der Romane bei mir etliche Jahre zurück liegt, sind mir die Details kaum noch bewußt und ich hatte an der Szene meinen Spaß.

KlickKlack:
Die szene fand ich super. Die Beziehung zwischen Tyrion und Bronn auf diese Weise noch mehr zu betonen ist gewagt, aber für meinen Geschmack passend... Bedenkt man Shaes Entwicklung und Ende.. hmm.. gefällt mir ihre Fernsehattitüde einfach nicht. Die Buch Shae besticht ja grade durch ihre unverschämte Schauspielkunst, sie weiß genau was der Imp will und sie versteht wie keine Zweite ihm genau das zu geben (´oh mein Riese von einem Lannister`), so sehr, dass er sich, obwohl er es besser weiß, Hals über Kopf in sie verliebt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln