Medien & Phantastik > Sehen

HBO's Game of Thrones (Song of Ice and Fire von George R Martin)

<< < (84/439) > >>

Teylen:
Ohne die Bücher gelesen zu haben wirkte Shae auf mich zwischen arg gewöhnlich (yet another whore) und was den geheimnisvollen Hintergrund angeht leicht overdone (joah alte, du hast adlige Eltern und dir hat mal die Sonne über alles geschiehnen). Da interessiert mich mehr wie es nun der rothaarigen aus Winterfell umgesiedelten ergeht.

Xemides:
Shae spielt in den Bücher eine kleine Hauptrolle, ist allerdings anders dargestellt wie gesagt.

@Bad Horse: Ersmal ja nur maximal ein mal.

Teylen:
Es gibt ja auch nur noch maximal eine Folge in dieser Staffel xD

Timberwere:
Und die Rothaarige aus Winterfell kommt in den Büchern eigentlich gar nicht vor, die hat man für die Serie dazugedichtet.
Von daher wird es da auch noch ganz interessant werden zu sehen, was sie mit Ros anzufangen gedenken und ob sie in Staffel 2 nochmal auftaucht.

Apropos Staffel 2: Da kann ich ja kaum erwarten zu sehen, wen sie in den neuen Hauptrollen casten. Stannis, Brienne, Melisandre, Davos Seaworth... bin mal gesapnnt, ob sie für eine der Rollen vielleicht einen etwas bekannteren Namen bekommen.

Bad Horse:
Oh, auf Brienne bin ich sooo gespannt... hoffentlich nehmen sie da eine passende Schauspielerin und kein hübsches Püppchen.

Bisher passen die Schauspieler ganz gut, bis auf Tyrion - Peter Dinklage ist toll in der Rolle, aber ich hatte mir Tyrion immer jünger vorgestellt. Und Jon Snow guckt immer wie eine trübe Tasse.  :P
Dafür finde ich Jaime ganz großartig und will mehr von ihm sehen!  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln