Medien & Phantastik > Sehen

HBO's Game of Thrones (Song of Ice and Fire von George R Martin)

<< < (85/439) > >>

Bluerps:
Huh. Dinklage als Tyrion ist mein Lieblingsschauspieler in der Serie. Der Mann macht das toll, find ich. :D

Bluerps

Bad Horse:
Macht er auch, keine Frage.

...aber ich hatte mir Tyrion eben nicht als Mittvierziger vorgestellt.
Naja, besser ein guter Schauspieler in der Rolle, als einer, der optisch besser passt, aber den Charakter nicht so toll rüberbringt.  ;)

Bluerps:
So wirklich über das Alter von Tyrion hab ich mir nie Gedanken gemacht, wenn ich so drüber nachdenke. Nur sehr jung oder sehr alt wär er mir komisch vorgekommen.

Blueprs

Jahleesu:

--- Zitat von: Bad Horse am 17.06.2011 | 21:50 ---Oh, auf Brienne bin ich sooo gespannt... hoffentlich nehmen sie da eine passende Schauspielerin und kein hübsches Püppchen.

Bisher passen die Schauspieler ganz gut, bis auf Tyrion - Peter Dinklage ist toll in der Rolle, aber ich hatte mir Tyrion immer jünger vorgestellt. Und Jon Snow guckt immer wie eine trübe Tasse.  :P
Dafür finde ich Jaime ganz großartig und will mehr von ihm sehen!  :D

--- Ende Zitat ---

Ich hatte mir vor allem die Jungs, also Rob und Jon, jünger vorgestellt. Waren die nicht 14 und 16? Geoffrey sieht ja auch aus wie ein Kind, und der ist doch glaub ich ungefähr gleich alt wie Rob, oder?
(ich  merke, ich muss die Bücher nochmal lesen wenn die Staffel vorbei ist....)

Xemides:
In der Serie sind alle Kinder und jugendliche 3-Jahre älter als im Buch. Das ist aber auch wesentlich einfacher, stell mir mal Arya, Rickon oder Sansa noch drei Jahre jünger vor.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln