Medien & Phantastik > Sehen

HBO's Game of Thrones (Song of Ice and Fire von George R Martin)

<< < (105/439) > >>

Xemides:

--- Zitat von: Boni am 11.02.2012 | 08:34 ---Und Brienne sieht richtig cool aus!

--- Ende Zitat ---

Jap, die haben sie richtig geil hin bekommen. Mutig von der Schauspielerin, sich so verunstalten zu lassen.

Heinzelgaenger:
Wieso ist denn Haare kurz+kein Nutten Makeup = verunstaltet?

Xemides:

--- Zitat von: Einzelgaenger am 12.02.2012 | 14:47 ---Wieso ist denn Haare kurz+kein Nutten Makeup = verunstaltet?

--- Ende Zitat ---

Naja, die Brenne im Buch wird ja als eine sehr häßliche, männliche Frau beschrienben. Und wen ich mir das Foto so ansehe, kommt das sehr gut hin.

Mit der Schauspielerin haben sie mehr gemacht als nur Haare kurz und kein Nutten Makeup.

Wobei ich Nuttennakeup schon sehr merkwürdig finde. Catelyn hat auch kein Nuttenmakeup und ist trotzdem nicht so häßlich. Und Makeup gehört beim Film sicherlich auch aus anderen Gründen als aus rein optischen dazu.

Heinzelgaenger:
Deswegen schrieb ich ja Nutten-Make-Up, eine gewisse Portion Make-Up wird der Brienne-Darstellerin sicher aufgetragen bevor die Kamera rollt.

Ich schaue mir grad das Bild nochmal an und kann absolut nichts hässliches feststellen.
Die Tarthsche Maid sieht ausserdem sicherlich jünger und attraktiver als Caitlin aus.

Sie guckt halt etwas sauertöpfisch und unweiblich aus der Eisenwäsche. Und ist ein bissl bedreckt im Gesicht.

Bad Horse:
Jedenfalls ist das keine Hollywood-Schönheit, die mit ein bißchen Dreck im Gesicht auf häßlich getrimmt wurde.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln