Medien & Phantastik > Sehen

HBO's Game of Thrones (Song of Ice and Fire von George R Martin)

<< < (159/439) > >>

Talasha:

--- Zitat von: Arlecchino am  8.08.2017 | 21:57 --- ::)

Gott, immer diese Klugscheißerei... - it's fantasy. AND it's entertainment. Kampfchoreographien im Unterhaltungsbereich unterwerfen sich immer prinzipiell dem Dogma der Unterhaltung und des visuellen Storytellings. Gott sei Dank niemals den Befindlichkeiten von selbst ernannten Hobbyhistorikern und "Schwertkampfspezialisten".

--- Ende Zitat ---
A. Hat Matt wirklich Ahnung wovon er redet.
B. Sagt er auch regelmäßig in anderen Rezensionen, dass Film- oder Serienkämpfe erzählerische Elemente sind und man bei der Bewertung, darauf Rücksicht nehmen sollte, was er auch macht.
Guck dir einfach die Rezension an, der Kampf kommt dabei sehr gut weg.

Bad Horse:

--- Zitat von: Issi am  8.08.2017 | 21:56 ---Episch....einfach nur episch!...... ;D
Wie halte ich die Woche bloß aus?

--- Ende Zitat ---

Du könntest irgendwo hinfahren und dir die Zeit mit Rollenspiel vertreiben. ;)

Ich bin ja heute trotz Urlaub extra noch mal zur Kantine gefahren, um das mit meinen Kolleginnen durchzuhecheln.

Arlecchino:

--- Zitat von: Talasha am  8.08.2017 | 22:23 ---A. Hat Matt wirklich Ahnung wovon er redet.
B. Sagt er auch regelmäßig in anderen Rezensionen, dass Film- oder Serienkämpfe erzählerische Elemente sind und man bei der Bewertung, darauf Rücksicht nehmen sollte, was er auch macht.
Guck dir einfach die Rezension an, der Kampf kommt dabei sehr gut weg.

--- Ende Zitat ---

Ich habs mir in Auszügen angeguckt, ja. Ich will das auch Niemandem madig machen, aber mir gibt sowas nichts.

Ich bestreite auch nicht, dass dieser Matt viel Zeit darin investiert hat, viel darüber zu wissen. Aber das ist ungefähr so wie mir in vierhundert Jahren, wenn Sex nur noch über virtuelle Reize und Stimuli stattfindet und hoch abstrakt ist, von einem Eunuchen erzählen zu lassen, wie Sex im 21. Jahrhundert funktioniert hat. Ich bin auch kein großer Fan von Militärhistorikern oder Menschen mit (Mittelalter-)Waffenfixierung generell. Just not my cup of tea.

Musste auch nur kurz meinen Unmut darüber zum Ausdruck bringen, war ein Reflex. No harm done.  ;D

Lyonesse:
Zur Spoilerumfrage:

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Jamie sagte ja, er hat das Gift extra gekauft und er wirkte auch eher
traurig/ernst als rachsüchtig. Wenn mit dem Gift ansonsten noch was gewesen wäre,
dann hätten sie es sicher auch gezeigt. Also ich denke, insofern war das schon
alles koscher, was das anbelangt.

Eulenspiegel:

--- Zitat von: Arlecchino am  8.08.2017 | 22:39 ---Aber das ist ungefähr so wie mir in vierhundert Jahren, wenn Sex nur noch über virtuelle Reize und Stimuli stattfindet und hoch abstrakt ist, von einem Eunuchen erzählen zu lassen, wie Sex im 21. Jahrhundert funktioniert hat.
--- Ende Zitat ---
Stell dir vor, du wärst auch ein Eunuch aus dem 25. Jahrhundert: Würde es dich dann nicht interessieren, wie die Menschen des 21. Jahrhunderts Sex gemacht haben? - Selbst wenn es dir nur von einem anderen Eunuchen erzählt wird? ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln