Medien & Phantastik > Sehen

HBO's Game of Thrones (Song of Ice and Fire von George R Martin)

<< < (162/439) > >>

Talasha:

--- Zitat von: Arlecchino am 14.08.2017 | 21:25 ---ALTER SCHWEDE IST DAS GEIL ZUR ZEIT!

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Jon und der Drache!
Hint at geheime Trauung Rhaegars!
Jon und Daenerys!
Jaime und Tyrion!
Intrigenspiel in Winterfell!

und die vermutlich tödlichste Bande von Bastarden jenseits der Mauer! Nur noch geil!  :d

--- Ende Zitat ---
Aber sowas von +1
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)und ein hübsches Barbecue gab es auch.

Bad Horse:
Mir hat's auch gefallen.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Vor allem Aryas und Sansas gegenseitiges Misstrauen und Baelish, der Öl ins Feuer gießt.
Und Sir Friendzone ist wieder da! :)
...die sieben Typen, die in den Schneesturm rennen, fand ich allerdings etwas too much. Gut, kann sein, dass nach ihnen noch ein Troß kommt, aber in einem verdammten Schneesturm hätte ich erwartet, dass jemand wie Tormund seine Vorräte selbst trägt und nicht einfach nur rauslatscht.
Auch "Rhaegar und Lyanna waren verheiratet" begeistert mich nicht gerade. Das ist mir zu sauber, zu glatt, jetzt Jon als legitimen Nachfolger der Targaryens zu haben. Zumal er das überhaupt nicht nötig hat, er ist auch ohne legitime Abkunft schon King in the North geworden.
Aber das Treffen von Jon und Gendry war putzig. Überhaupt rockt Gendry! Und Targaryen-Blut hat er auch. :D

Lyonesse:
Ja, die Folge hat Spaß gemacht.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Jamies Entkommen war mir etwas zu einfach mit der schweren Rüstung, aber gut.
Meine Fresse, ich habe jahrelang den Knappen der Ritterin für den Sohn von Robert gehalten.
Die sehen sich aber auch recht ähnlich. Egal, der Bursche mit dem Hammer gefällt.
Kleinfinger ist echt ein durchtriebenes Frettchen ...
Troß weiß ich nicht, aber die hatten auf jeden Fall noch Wildlinge mit einem fahrenden Käfig
im Hintergrund. Die Truppe darf ja auch nicht zu groß sein, wenn man beweglich bleiben will.

Alex:

--- Zitat von: Arlecchino am 14.08.2017 | 21:25 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Jon und der Drache!

--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Jon ist ja der Halbbruder der Drachenkönigin. Vielleicht ist er deshalb den Drachen sympathisch.  :)

balrog_master:

--- Zitat von: Alex am 15.08.2017 | 07:46 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Jon ist ja der Halbbruder der Drachenkönigin. Vielleicht ist er deshalb den Drachen sympathisch.  :)

--- Ende Zitat ---

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Neffe meinst du wohl ...

Mir hat die letzte Folge ausgesprochen gut gefallen. Bin nur gespannt, was der Plot jenseits der Mauer soll. Klingt erstmal unspannend, einen Untoten gefangen nehmen und Cersei zur Schau stellen. Ich glaube die Operation geht schief, der Bluthund stirbt im Kampf, wird vom Nachtkönig wiederbelebt, Berric und Thoros opfern sich heldenhaft um den anderen Zeit zu verschaffen den untoten Hund gefangen zu nehmen. Und dann kommt es in Kings Landing zum lange erwarteten Cleganebowl - Undead Mountain vs. Undead Hound.
:headbang: :headbang: :headbang:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln