Medien & Phantastik > Sehen

HBO's Game of Thrones (Song of Ice and Fire von George R Martin)

<< < (163/439) > >>

Arlecchino:

--- Zitat von: Alex am 15.08.2017 | 07:46 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Jon ist ja der Halbbruder der Drachenkönigin. Vielleicht ist er deshalb den Drachen sympathisch.  :)

--- Ende Zitat ---

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken);)

davon red ich ja. Wobei ichs schade finde, dass dieser Hintergrund schon in der Community so durchgekaut wurde, dass es im Grunde ein offenes Geheimnis ist. Auf der anderen Seite gefällt mir die Idee immer noch gut.

Und wie gesagt: Verwandtschaft steht den Targaryen in vielen Dingen nicht im Weg  ~;D

Alex:

--- Zitat von: Jedi_Master am 15.08.2017 | 08:00 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Neffe meinst du wohl ...

--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ist er nicht der Sohn des verrückten Königs und Ned Starks Schwester?

Talasha:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Nein, Rhaegars Sohn, Danys ältesten Bruder.

Teylen:
Hm.. Es gab ein paar Punkte die gut waren, aber auch ein paar die mir nicht gefielen.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich finde den Konflikt zwischen Arya und Sansa extrem bemüht.
Nun und das Littlefinger dann einerseits Arya perfekt leitet (Da war wohl ein Niemand nicht so gut in der Ausbildung) ist ach eher meh.
Ebenso das sich nun Arya wohl krass über Sansas Schreiben an Ned aus der Season 1 aufregen soll. Das Sansa nicht begeistert war, und wohl nicht dran Schuld, hat Arya schon bei der Köpfung gesehen.

Das Sam der guten Libby über den Mund fuhr bevor sie den Namen der Stark aussprechen konnte fand ich auch eher nervig.
Zumal ohne die Information das fluchtartige verlassen m.E. wenig Sinn ergibt.

Mit einer D&D Gruppe hinter die Mauer ... dafuq? Plus, sollten die Zombies nicht eine ganze Ecke näher sein?

Der Rest war recht unterhaltsam.
Ich bin immernoch beeindruckt das Cersei wesentlich intelligenter handelt als ich es ihr zugestanden hätte.
Es wäre echt etwas cool und überraschend wenn sie am Ende ggf. als einzige überlebt. Vor den Ruinen ihrer Existenz. Zurück gezogen auf Casterly Rock. Wo ihr ein Geister Tywin sagt "Das ist dein Land, dein Zuhause Scarlett ... err Cersei" und sich Jaime mit "Frankly, I don't give a fuck" (ist ja HBO) verabschiedet. XD

Talasha:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich habe eher den Eindruck das Jaime der Kopf hinter ihrer Strategie ist, wobei es auch sein könnte das sie die Politik übernimmt er das Militär. Sie und Sansa haben aber wirklich intellektuell zugelegt, in Staffel eins waren beide wirklich sehr dämlich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln