Medien & Phantastik > Sehen

HBO's Game of Thrones (Song of Ice and Fire von George R Martin)

<< < (192/439) > >>

Lichtschwerttänzer:

--- Zitat von: Teylen am  1.09.2017 | 14:16 ---Erm, die sind doch bis zu der Fist of Men gelaufen.
Das liegt hinter Crasters Keep und hat von Castle Black - welches näher dran liegt - bereits 2 Tage hin und 2 Tage zurück gebraucht.

Ansonsten denke ich auch das sie 1-2 Tage auf der Insel saßen.
Wobei ich 2 Tage immernoch mindestens super sportlich finde.

--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Das war eine sehr kleine und taffe Gruppe, das hat mit Mormonts Marsch nicht so viel gemein, auch könnte der kürzere Weg nicht der schnellere sein.

Lyonesse:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Für mich waren die eine Nacht auf dem Eis. Ich fand Gendrys Lauf auch nicht so problematisch;
der Überschallrabe und das GPS-Drachengeschwader waren da schon etwas schwerer zu verdauen.

Issi:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich frage mich ernsthaft, ob Tyrion eventuell die Seiten gewechselt hat. Wie sonst,  soll er es lebend aus Cerseis Zimmer geschafft haben? Oder er hat es zumindest vorgetäuscht. Oder er war schon immer ein Verräter !
Er hat Dany ja in letzter Zeit nicht sehr gut beraten.
Vielleicht hat er auch deshalb riesen Angst, dass Dany schwanger wird. Denn dann hätte Jonaerys  auch noch einen legitimen Nachfolger. Konkurrenz für das Lannister Baby.
Und einmal Lannister immer Lannister. Geht bei denen Familie nicht ueber alles?

Edit. Überlegt mal. Was könnte er Besseres tun, um seine Familie zu schützen?  Genau, er schleimt sich bei ihrer grössten Feindin ein und sorgt dafür, dass sie nicht gewinnt. Er hat seinen Vater getötet und ein Lannister begleicht immer seine Schulden. Vielleicht hat er sich so selbst bestraft um sich würdig zu erweisen. Alles denkbar...  >;D

Lyonesse:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Wenn es so kommt, dann wäre das ein interessanter Twist.
Es war zumindest seltsam, dass sie das weitere Gespräch völlig aus-
geblendet haben. Ein wichtiger Satz von Tirion war sicherlich, dass
ihm Cerseis Kinder alles bedeutet haben.

JollyOrc:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)würde zumindest seinen sparsamen/argwöhnischen Blick auf Danys Schlafzimmer erklären...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln