Medien & Phantastik > Sehen

HBO's Game of Thrones (Song of Ice and Fire von George R Martin)

<< < (193/439) > >>

Lichtschwerttänzer:

--- Zitat von: Issi am  1.09.2017 | 16:45 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich frage mich ernsthaft, ob Tyrion eventuell die Seiten gewechselt hat. Wie sonst,  soll er es lebend aus Cerseis Zimmer geschafft haben?D
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Überlegen wir mal 7000 Unsullied
X tausend Screamer
2 Drachen
Jaime wird außer sich sein
Jedes Vertrauen in Westeros verspielt

--- Zitat --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Jonaerys  auch noch einen legitimen Nachfolger
--- Ende Zitat ---
Wen meinst du?

Issi:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich denke sogar, er hat Dany nie wirklich gedient, sondern es nur vorgetäuscht. Tyrion ist ein Stratege. Sein oberstes Ziel war es immer seiner Familie und dem Thron zu dienen. Er war mal die Hand. Und ich schätze an dieser Einstellung hat sich in Wahrheit  nie was veraendert.

Lichtschwerttänzer:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Also Tyrion, Jeoffrey, Cersei und Tywin haben da die ganzen Jahre ne Show abgezogen, auch unter 4 Augen um Dany in Exile zu täuschen?

Issi:

--- Zitat von: Lichtschwerttänzer am  1.09.2017 | 16:58 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Überl

Wen meinst du?

--- Ende Zitat ---
Jon und Daenerys

Issi:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
--- Zitat von: Lichtschwerttänzer am  1.09.2017 | 17:01 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Also Tyrion, Jeoffrey, Cersei und Tywin haben da die ganzen Jahre ne Show abgezogen, auch unter 4 Augen um Dany in Exile zu täuschen?
--- Ende Zitat ---
Nein nur Tyrion, nach dem Tod seines Vaters.
Seine Geschwister dachten tatsächlich  er hat die Familie verraten.
Aber das hat er gar nicht,  im Gegenteil.
Und genau das hat er Cersei verklickert, als er in ihrem Zimmer war. Er hat ihr versichert, dass er auf ihrer Seite ist bzw. immer schon war.

Nicht vergessen Tyrion hatte schon immer den Drang seinen wahren Wert für die Familie zu beweisen. Wie könnte er das besser?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln