Medien & Phantastik > Hören

[Diskussion]Eigene Musik

<< < (3/4) > >>

Arbo:
Tja, bei mir siehts so aus, dass eh schon ziemlich lange Musik mache. Etwas angestaubt, weil die Leute weggezogen sind, aber keineswegs auf Eis gelegt: Sonic Alkaloid. Seit Anfang diesen Jahres mache ich -  notgedrungen - eifrig selbst Mugge mit Gitarre und Computerprogramm: Low Life Syndicate.

Und weil mir das Glück dieses Jahr so hold war, darf ich seit August wieder in einer Band spielen (da kommt das Link demnächst ;) ). Hätte nie gedacht, dass es sogar mit nem zweiten Klampfer geht, wenn die Chemie stimmt.

@ Christoph Dolge:

Wat? Klavier? Zittau? Ich dachte da lernt "man" was Ordentliches wie Trompete, Flöte oder Akkordeon und steht pünktlich zur Weihnachtszeit in Bergmannstracht auf den Marktplätzen!  >;D

Arbo

ChristophDolge:
@Arbo: Zittau hat eher Tuchmachertradition, große Bodenschätze (außer Braunkohle. alles voller Braunkohle) gibt es hier nicht. Aber eine wirkliche Musiktradition ohnehin auch nicht. Ich selber komme aber aus Dresden und studiere nur hier in Randpolen.

Daniel:

--- Zitat von: Der Metal Tom am 21.11.2008 | 11:57 --- (Er ist Drummer in einer Atmospheric Dark Metal Band).

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Der Metal Tom ---Never Comes Silence - Atmospheric Melodic Death Metal -> SEHR cool.

--- Ende Zitat ---

Ist der Drummer deines neuen Projekts zufällig der von Never Comes Silence?  :)

@topic: Ich habe einige Jahre lang in einer Doom Metal-Band gespielt, übrigens zusammen mit dem Drummer der erwähnten Never Comes Silence. Wer mal reinhören möchte -> http://www.last.fm/music/Wytchcraft

Mittlerweile bin ich leider schon viel zu lange musikalisch inaktiv und hätte Lust mal wieder was auf die Beine zu stellen.

Plansch-Ente:
Jawohlja...Fabian zupft bei unserer Band die Gitarrensaiten :)

Wytchcraft! Woohoo! Hab euch vor Jahren mal irgendwo gesehen :D

Daniel:
Das ist ja cool! Die Welt ist wirklich klein!  :)

Ja, Fabian, der Multi-Instrumentalist, haha. Bin mal gespannt darauf was von euch zu hören!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln