Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[erzählt mir von ...] Mount & Blade

<< < (2/5) > >>

MadMalik:
Er spielt noch über meinen Key, weil er seinen nich gefunden hat. Aber wir hamm's beide in Betazeiten gekauft.

Falcon:
ja, das ist der Nachteil dieser dämlichen Systeme.

welche Mods/Addons benutzt ihr? scheint ja ein paar sehr gute zu geben (benutze Calradia at War).

was ich suche ist ein Mod mit vielleicht einen freiwilligen Hauptplot ins Spiel einbaut, eine StoryMod sozusagen. Das wäre das Sahnehäubchen.

MadMalik:
Naja, ohne passend CD Key kann ich ach viele andere Spiele nicht zocken. So viel unterschied ist da auch nicht. Besonders da ich meist Multiplayer Shooter un RTS bevorzuge, und da ist kein-key == kein spielen. Und keys austauschen mit freunden ist dann erst recht nicht, weil dann darf entweder der eine oder der andere.

Das letzte mal hab ich den Crafting Mod drinnen gehabt, ka ob der allerdings schon für die Final Version geportet ist. Zwischendrinn hab ich mal den Mittelerde Mod antestet, aber eher aus Neugier, weil mir das Setting eh nich so viel gibt. Der war allerdings an sich auch ganz brauchbar. Und die Modcrew die sich mit dem feudalen Japan beschäftigt ist auch nicht zu verachten. Aber wie gesagt, ich weiss nicht welche Mods schon für das Finalrelease von M&B geportet wurden.

Falcon:
es gibt hier  http://forums.taleworlds.net/index.php/topic,41715.0.html
eine inoffizielle Kompatibeliste der Mods. Für die final stehen nur wenig wirklich interessante drin.
Habe aber auch längst nicht alle ausprobiert.

immerhin funktionieren die Mods, die die Graphik gehörig aufmotzen wunderbar.

Drantos:
Ich jab die Calradia Karte direkt neben meiner Pirates Karte hängen. Und abgesehen von der räumlichen Nähe kann man wohl sagen, dass M&B sich wie Pirates an Land spielt. Abgesehen davon, dass ich nicht ständig verschollene Familienmitglieder suchen muss, fühle ich mich wie in der Karibik.

Eine story fehlt mir nicht. Pirates hatte auch nie eine story und war eines der besten Spiele aller Zeiten.

Die 55% von Gamestar wundern mich nicht. Das Spielprinzip ist komplett abgekupfert. Null Innovation gehört halt bestraft.

Das Kampfsystem ist extrem geil. Nichts macht mehr Spaß, als durch die Reihen der Rhodoks zu fegen und links und rechts Schädel zu spalten  ;D

cu Drantos

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln