Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Mystix

<< < (26/27) > >>

Gimkin:
Hüter sind nicht seltsam, sondern missverstanden...  ;D

Bock-Creation:
Schon klar.
Wir sollten aber nicht zu viel plänkeln hier, sonst vergraulen wir noch potenzielle Opfer.....ähhhh mitspieler meine ich. *ups*

scrandy:
Ab hier bitte Feedback und Fragen einfügen, die vom Challenge-Beitrag ausgelöst wurden:

Ich werde alle Fragen zum Spielsystem hier noch beantworten, so dass sie nicht im Setting-Challenge-Bereich rumhängen, wo es ja um das Setting gehen soll und nicht um die Regeln von Mystix.

Also immer her damit!

Bock-Creation:
Als Test-SL kann ich sagen das Fertigkeiten bis max 12 gehen (soll bis max. 15 angepasst werden)

Ich setze immer so zwischen 3-5 Erfolge an. Meine Spieler packen das relativ gut. Jedoch habe ich auch mal bis zu 18 oder 10 Erfolge die ich sehen will. (Alles nach Gefühl)

Durch die Ideen meiner Spieler verteile ich Bonis oder Malis. Gern sehe ich es wenn sich Spieler unterstützen oder auf ihre besonderen Items Aufmerksam machen.

Was bedeutet das sich Spieler durch das reden und Ideen liefern schon mal gut 1-3 Bonis verdienen können.
Schwer tue ich mir manchmal überhaupt nen Boni zu verteilen. Es kommt beim langzeit spielen schon vor das es gar keien Bonis gibt.
Wobei ich da sagen muss das mir voN rei schon gesagt wurde ich wäre da härter was die Verteilung der Bonis angeht als Scrandy.

(Auf was für nen post habe ich den hier geantwortet? Hier gibt es ja 6 Seiten..................argh. Sorry)

Heretic:
Gibts ne Finalversion?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln