Medien & Phantastik > Sehen
Filme, die gedreht werden sollten
Imago:
--- Zitat ---Johnny Mnemonic
--- Ende Zitat ---
Oh ja, bitte. Eine neue Verfilmung von dem Stoff in GUT. Dafür würde ich einiges geben.
Ich zittere ja jetzt schon vor dem kommenden Neuromancer-Film.
Gibsons Kurzgeschichten bieten eh geilen Stoff. Wie wärs mit ner Verflimung von "Hinterwäldler" als Weltraum-Horrorstreifen aus der Zuschauerperspektive oder "Roter Stern, Winterorbit" ... in dem Setting könnte ich mir eh was geniales vorstellen. So ne Art verfilmter Red Star-Comic ohne Magie, eine alternative Welt in der eine glaubwürdige Sowjetunion den kalten Krieg gewonnen hat.
yeehaw, neue Settingidee.
Ich will eine Buchverfilmung zur Takeshi Kovacs - Trilogie die an Splatter und Sex nicht geizt ;)
Dammi:
--- Zitat von: Imago am 8.12.2008 | 13:38 ---Ich will eine Buchverfilmung zur Takeshi Kovacs - Trilogie die an Splatter und Sex nicht geizt ;)
--- Ende Zitat ---
Word! :d
Die Option darauf hatte sich ja schon ein Studio gesichert (und dem Autor so ein sorgenfreies Leben beschert). Ich hoffe, das die das dann auch bald mal umsetzen.
Don Kamillo:
--- Zitat von: Imago am 8.12.2008 | 13:38 ---Ich will eine Buchverfilmung zur Takeshi Kovacs - Trilogie die an Splatter und Sex nicht geizt ;)
--- Ende Zitat ---
Jawollski, das wäre geil!!!
Uebelator:
Eine zweite StarWars Trilogie wäre gut. Dusterer als die Filme um Luke und Leia. Vielleicht ein Prequel, das zeigt, wie Darth Vader zu Darth Vader wurde? Aber nein... schätze, mit so viel emotionalem Konflikt wäre George Lucas vermutlich hoffnungslos überfordert. Und bevor Schrott dabei herauskommt, sollte mans lieber lassen. ;)
"Johnny Mnemonic" in gut wäre auch toll. Würd mich auch über ein gut gemachtes "Lied von Eis und Feuer" freuen. Und ein "Crimson Skies"-Film hätte auch was, wenngleich ich mich da auch schon über Skycaptain freuen würde.
Hehe... interessant wäre wohl auch ein Thread "Filme, die NICHT gedreht werden sollten." :)
8t88:
He-Man wäre toll! :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln