Medien & Phantastik > Sehen
Filme, die gedreht werden sollten
DasBunker:
--- Zitat ---Eine zweite StarWars Trilogie wäre gut. Dusterer als die Filme um Luke und Leia. Vielleicht ein Prequel, das zeigt, wie Darth Vader zu Darth Vader wurde? Aber nein... schätze, mit so viel emotionalem Konflikt wäre George Lucas vermutlich hoffnungslos überfordert. Und bevor Schrott dabei herauskommt, sollte mans lieber lassen. Wink
--- Ende Zitat ---
hehe
--- Zitat ---"Johnny Mnemonic" in gut wäre auch toll.
--- Ende Zitat ---
Ich mag den eigentlich so, wie er ist. Vielleicht liegts aber auch dran, daß ich Trash mag.
--- Zitat ---He-Man wäre toll!
--- Ende Zitat ---
Wieder mit Dolph Lundgren? >;D
edit:
Achja: Ich hätte gerne einen Deadpool Film. Und wenn irgendwie möglich hätte ich gerne, dass die anstehende Verfilmung von World War Z dem Buch halbwegs Rechnung trägt.
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: 8t88 am 8.12.2008 | 13:46 ---He-Man wäre toll! :D
--- Ende Zitat ---
Warum werden hier nur Filme genannt die es entweder schon gibt oder die schon in Planung sind? ;D
Auch der ist schon in Planung (fuer 2011)
Imago:
--- Zitat ---Ich mag den eigentlich so, wie er ist. Vielleicht liegts aber auch dran, daß ich Trash mag.
--- Ende Zitat ---
Sagen wir mal so ... als 80er Cyberpunk-Streifen(Genre, nicht Enstehungsdatum) ist der schon ordentlich (aber immer noch nix gegen Nirvana ;) ).
Das Problem was ich damit habe ist aber das es halt "Johnny Mnemonic" ist und ich die KG wirklich mag ... sie aber im Film halt nicht wirklich wiederfinden kann.
--- Zitat ---Die Option darauf hatte sich ja schon ein Studio gesichert (und dem Autor so ein sorgenfreies Leben beschert). Ich hoffe, das die das dann auch bald mal umsetzen.
--- Ende Zitat ---
Bei wem liegen denn jetzt die Rechte?
Ansonsten:
Ich will eine Realverfilmung zu Blame! :D
Chaosdada:
--- Zitat von: Selganor am 8.12.2008 | 15:17 ---Warum werden hier nur Filme genannt die es entweder schon gibt oder die schon in Planung sind?
--- Ende Zitat ---
Vielleicht weiß die Filmindustrie ja doch besser was wir sehen wollen, als wir bisher dachten.
Chiungalla:
Also am aller liebsten wäre mir ja ein Earthdawn-Film.
Denke das sich die modernen Spezialeffekte da viele Möglichkeiten bieten die Adeptenkräfte, Drachen, Dämonen u.s.w. gut in Szene zu setzen. Und wenn man nur halbwegs die dichte Atmosphäre der Welt eingefangen bekäme...
Aber das wird wohl leider eher nicht passieren.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln