Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau

Near Future - Timeline - Brainstorming

<< < (9/9)

mat-in:
Jep, finde schon das es ganz gut abgesteckt ist. Da kann man jetzt drauf aufbaun.
Werde aber nicht so wirklich viel Zeit in das Projekt stecken können, arbeite ja selbst neben her an einer SciFi Welt...

Imago:

--- Zitat ---Werde aber nicht so wirklich viel Zeit in das Projekt stecken können, arbeite ja selbst neben her an einer SciFi Welt...
--- Ende Zitat ---
Es geht mir ja auch weniger um "Arbeit" sondern eher um Ideen, Feedback, Vorschläge, Vorlieben und so. Vor allem Vorlieben. ^^

Aber ich versteh schon was du meinst. Mal schauen, vielleicht kann man sich da ja ergänzen. Ich geh mal suchen ob ich den Thread zu Transfer finde.
Die Scuhfunktion gibt mir nur den allgemeinen Settingthread. Hilfst du mir weiter?

Eulenspiegel:

--- Zitat von: Zero am  9.12.2008 | 00:27 ---ja... aber trotzdem bräuchte man dafür ne menge bandbreite und auch rechenpower... man muss ja schon die grundlegenden informationen übermitteln das alle auch wirklich das gleiche "sehen"...
--- Ende Zitat ---
Das ist ja der Trick: Es müssen nicht alle das gleiche sehen.
Die essentiellen Sachen: Wer ist im Raum? Wer hat was gesagt? die sollten bei allen gleich sein.

Aber die ganzen speziellen Sachen: "Wo genau befindet er sich im Raum?" und "Wie genau sieht er jetzt aus?" da hat jeder eine andere Vorstellung davon, die nicht deckungsgleich sind.

--- Zitat ---ehrlich gesagt... ich weiss es nicht... ich weiss aber auch nicht mal wofür die ISS wirklich gut ist ;)
--- Ende Zitat ---
Dort werden wissenschaftliche Experimente gemacht, die sich in Schwerelosigkeit wesentlich leichter durchführen lassen. Außerdem wird untersucht, wie sich Schwerelosigkeit auf pflanzliche und tierische Metabolismen auswirkt.

Grundlagenforschung halt.

Imago:
Hier der Blog Artikel der mich damals auf die Idee gebracht hat.

http://www.acceleratingfuture.com/michael/blog/2008/03/brain-computer-interfaces-for-manipulating-dreams/

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln