Das Tanelorn spielt > [SR] Into the Shadows
[Episode II] Everybody knows
Bock-Creation:
Nastia schaut auf einmal auf als es heißt das sie unterschreiben soll. Sie bäumt sich auf.
>> Entschuldigung bitte. Aber da ich davon aus gehe das sie mit Leuten wie uns schon öfters gearbeitet habe, wissen sie das wir ihnen keine Unterschrift geben werde. Und wenn nicht mal eine die für sie relevant wäre.
Wir sind zwar einfache Bürger. Aber sie glauben wir wären Verbrecher. Ich lasse mich nicht zu einer machen. Geben sie uns einfach das Geld. Es ist ja shcon eine Frechheit das SIE uns in Dollar auszahlen statt in den guten digitalen NuYen.<<
Plötzlich merkt sie was sie da gesagt hat und setzt sich wieder zu Marcia.
Was hat mich den da jetzt geritten. Ich will doch keinen Schaden. Ich sollte wohl weniger den Patienten vom DOC lauschen.
Sie schaut sich in der Runde um ob ihr jemand ihre Aussage krum nimmt.
--------------
SMS an DOC und Marcia
Sorry. Das wollte ich gar net sagen. *Smile*
der.hobbit:
>> Da haben Sie etwas missverstanden - diesen Beleg brauchen Sie, um an der Kasse das Geld zu beziehen. Ich glaube, Sie überschätzen mein Gehalt gewaltig. Ich habe in meiner Schublade nicht einfach so ein paar tausend Dollar liegen. Die Auszahlung erfolgt an private Ermittler mit dem Sondervermerk "under cover". Damit ist ihre Anonymität sichergestellt. Wobei ich jetzt natürlich verwundert sein müsste, dass sie ein Problem damit haben. Aber wie gesagt - das ist mir derzeit alles egal. Ich will nur Ergebnisse sehen. Außerdem dürfte Ihnen genauso klar sein, dass Sie nicht offiziell von uns beauftragt wurden. Wir haben Sie zu den Vorfällen verhört. Mehr ist nicht geschehen. Sie verstehen, was ich meine? <<
Bock-Creation:
Bei den letzten Worten entkommt Nastia ein Lächeln.
Schaut den Polizisten dann und wird leicht Rot weil sie wohl den Mann angeschnautzt hat ohne einen Grund.
DARTH EVI:
>>Selbstverständlich, waren wir nur zu der Befragung hier, Detectiv und entschuldigen sie nochmal das verhalten meiner jungen Kollegin hier<<
Carth nimmt das Dokument entgegen und überfliegt kurz ob alles richtig ist
>>Wenn wir dann die Schuldigen haben wie können wir dann sie erreichen oder wo sollten wir sie hinbingen und ein weiteres Problem wäre wenn sie sich wiedersetzen würden und wir Gewalt anwenden müssten, gilt die Prämie auch für nicht mehr ganz lebendige ?<<
der.hobbit:
>> Gut, dann sind wir uns einig? Ich habe hier eine Mappe für Sie vorbereitet. Die Unterlagen sind natürlich streng vertraulich. <<
Mit diesen Worten schiebt er jedem von euch ein kleines Etui mit einem Datenstick zu.
>> Das Passwort lautet "Geronimo" - wenn sie sich mehr als zwei Mal vertippen, werden die Daten gelöscht. Dann hoffe ich, bald von Ihnen zu hören. <<
Mit diesen Worten geleitet er euch zur Tür, an der Kasse werden euch problemlos 2.500 $ ausgezahlt, und bald steht ihr wieder auf der Straße - also im realen, nicht im übertragenen Sinn.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln