Das Tanelorn spielt > [SR] Into the Shadows
[Episode II] Everybody knows
Bock-Creation:
Nastia schaut zum Doc und Marcia hoch.
Wenn du helfen wollen ok. Ich helfen dann auch. Paar mehr NuYen in der Tasch schaden ja nie. Dann ich mir endlich die kleine Libelle leisten. Und ich kann die beiden mal zum essen ausführen.
Aber ich halte mich da lieber zurück.
Dann lehnt sie sich wieder auf das Bein von Marcia und wartet gespannt ab was noch passiert.
ChristophDolge:
Nachdem Marley bei dem Versuch, etwas mehr aus dem Detectiv herauszukitzeln, vollständig versagt hat, hält er ihm resigniert die Hand hin und wartet, bis dieser einschlägt:
>>Ich Fürchte, sie haben uns in der Tasche, Mann. Aber dann müssen sie damit leben, dass ich sie von jetzt an auch als Bruder bezeichne, Bruder. Legen sie also los - was haben sie herausgefunden? Irgendwelche Auffälligkeiten bei den Opfern? Gemeinsamer sozialer Hintergrund? Gemeinsame Feinde? Alle das gleiche Virus im Blut?<<
und weil er sichs nicht völlig verkneifen kann:
>>Auf den Vorschlag von meinem Kollegen - die Spesenabrechnung - würde ich dann später nochmal zurückkommen. Können wir damit rechnen auf Ressourcen ihres feinen Clubs hier zurückzugreifen, Bruder?<<
Imion:
Oh Mann, entweder ich hab es hier mit vollkommenen Amateueren zu tun, oder sie sollten sich mal die Ohren untersuchen lassen.
Ich drücke dem Zwergen mit den an den Polizisten gerichteten Worten
>>Falls sie wirklich wollen, dass wir bei dieser Phantomjagd mitmachen, sollten sie nicht versuchen uns zum Narren zu halten.<<
den Arm leich hinunter und lehne mit zum Detective vor.
>>Denn wenn wir wirklich solche 'Gestalten' wären, würden wir uns für die $5,000 noch nicht einmal den Allerwertesten abwischen, geschweige denn morgens aus dem Bett steigen.<<
Mein Blick schweift über die Anderen und wendet sich nach der Runde wieder dem Winters-Angestellten zu.
>>Wir könnten, natürlich während unserer Freizeit, denn wie ich schon sagte sind wir hier alle hart arbeitende und unbescholtene Bürger, unsere Augen offenhalten. Für diese Dienstleistung müssten sie allerdings aus den Dollar schon Nuyen machen.<<
Ich blicke in Richtung des Zwerges, Doc Marley wie ich mich jetzt auch wieder an unsere Vorstellung erinnere, der wohl den Wortführer des Rests darstellt und sage
>>Falls sie einversanden sind?<<
ChristophDolge:
Na toll, jetzt fällt uns auf die Füße, dass wir eben doch kein so eingespieltes Team sind, wie wir hier darstellen wollen. Sorry, Erik - so war doch dein Name - ich fürchte, damit hast du unseren Marktwert nicht gerade gebessert. Jetzt muss er doch erkennen, dass wir eben nicht mit einer Stimme sprechen. Aber na gut, wenn dieser Typ hier was drauf hat am Verhandlungstisch, soll er mal zeigen, wie der Hase läuft - meine Vorstellung war ja erbärmlich.
Marley blickt dem Mann kurz und intensiv in die Augen, scheint mitteilen zu wollen: "Dann lass mal sehen, vielleicht legt der Typ ja noch was drauf. Aber wenn du die Nummer versaust und ich in Zukunft im Himalaya kranka Yaks verarzten darf, bist DU schuld!" Dann nickt er kurz.
der.hobbit:
// schwierig, Erik ist eigentlich kein Verhandler. Am ehesten anwendbar ist m.E. das Talent Police Procedures; wie gut er sich also mit der Vorgehensweise von Cops auch in so einem Fall auskennt. Also eben dieses mit einem Malus von 2 gerollt: (5, 4, 6, 6, 3:≥5) = 3
Nolan lacht kurz und mit einem etwas bitteren Unterton auf. >> Sie haben wohl vergessen, wo Sie sind? Bei mir brauchen Sie wirklich keine Good-Cop Bad-Cop Spiele anzufangen. Die kennen wir hier. Also gut. Sie kriegen 2.500$ jetzt für Ihre Mühen. Wenn Sie nennenswerte Hinweise liefern, gibt es 5.000$ und Ihre Spesen drauf. Falls Sie uns den Täter liefern, kriegen Sie sogar 20.000$ und Ihre Spesen. Ich nehme an, wir sind uns dann einig? << Nolan tippt kurz etwas in seinen Computer, und gleich darauf rattert ein erstaunlich lauter Drucker los. Der Cop nimmt eine Blatt heraus, unterschreibt von Hand und reicht es euch rüber.
>>Die Anweisung, an der Kasse kriegt ihr damit die 17.500$ ausgezahlt.<<
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln