Das Tanelorn spielt > [SR] Into the Shadows

[Off Topic] Episode II

<< < (8/9) > >>

der.hobbit:
Mein SR-Wissen beruht wie gesagt auf der zweier Version, ist also schon ziemlich veraltet, Imion hat mit 4:1 natürlich Recht. Wir können das Angebot verdoppeln oder mit 2:1 rechnen oder mit 4:1 und die Preise entsprechend anpassen - wie ihr wollt.

ChristophDolge:
Ich bin für einen 2:1 - Kurs, da muss man am wenigsten ändern.

@all: Im Prinzip sind wir mit der Szene durch, oder? @der.hobbit: Geht der Detective nicht auf meine Bitte um Informationen ein? Oder hat er einfach wirklich nix? ...

Bock-Creation:
Aber ich sehe das richtig das wir annehmen?
Aber unterschreiben will ich nichts. Also da ist mir unwohl zumute.

Imion:

--- Zitat von: Holydark am 16.12.2008 | 13:10 ---(...)
Aber unterschreiben will ich nichts. Also da ist mir unwohl zumute.

--- Ende Zitat ---

Warum?
Dass sie deine Elfe wohl gefunden haben spricht doch schon mal dafür, dass sie wissen wer du bist und wo du wohnst.
Fingerabdrücke sollten sie von der Einrichtung der Vernehmungszimmers ziehen können und aufgrund ausgefallener Haare, Hautschuppen, was weiss ich haben sie auch deine DNA ;).

Falls sie was unterschrieben haben wollen (was ich aufrgrund der plausible deniability stark bezweifle) wirds höchstens eine Quittung fürs Geld sein.

Ansonsten zitiere ich mal Moby Dick: Mach dein Zeichen hier. ;)

Sillium:
ich bin übrigens auch dafür, dass wir der einfachheit halber einen Tauschkurs von 2:1 festlegen... dann is der Betrag in ordnung und es kann weiter gehn...

die frage mit den informationen find ich jedoch auch noch sehr interessant... denn im moment ham wa ja nich grad viele anknüpfungspunkte, die uns zu einer spur bringen können...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln