Medien & Phantastik > Sehen

Terminator 4 (Salvation)

<< < (22/30) > >>

Thot:
Manche Leute sollten einfach keine phantastischen Filme gucken, dann wären sie glücklicher.

Preacher:
Manche Leute sollten sich weniger darüber aufregen, daß anderen Filme nicht gefallen.

Du mochtest den Streifen - prima, das ist schön für Dich. Aber so wie Du hier eine Lanze nach der anderen dafür brichst, könnte man fast meinen, Du würdest dafür bezahlt.

Thot:

--- Zitat von: Preacher am 10.06.2009 | 08:50 ---Manche Leute sollten sich weniger darüber aufregen, daß anderen Filme nicht gefallen.
[...]

--- Ende Zitat ---

Ich rege mich nicht auf, ich wundere mich und gebe einen Ratschlag, der den Leuten vielleicht weiterhilft. Oder auch nicht, aber dann schadet er auch ja nichts.

Dammi:
Huhu!

--- Zitat von: Thot am 10.06.2009 | 08:52 ---Ich rege mich nicht auf, ich wundere mich und gebe einen Ratschlag, der den Leuten vielleicht weiterhilft. Oder auch nicht, aber dann schadet er auch ja nichts.
--- Ende Zitat ---

Um ehrlich zu sein, habe ich hier bislang noch nichts von Dir gesehen was hier jemandem anders weiterhelfen könnte, und das Deine "Ratschläge" nicht schaden sollen halte ich für ne grobe Fehleinschätzung. IMO ist genau das Gegenteil der Fall.

Sorry für den Rant.

Gruß,

Dammi

Ranor:

--- Zitat von: Thot am 10.06.2009 | 08:52 ---Ich rege mich nicht auf, ich wundere mich und gebe einen Ratschlag, der den Leuten vielleicht weiterhilft. Oder auch nicht, aber dann schadet er auch ja nichts.
--- Ende Zitat ---
Behalt deine "Ratschläge" doch einfach für dich - wir können gut und gerne darauf verzichten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln