Medien & Phantastik > Sehen

Terminator 4 (Salvation)

<< < (23/30) > >>

Dr. grant. ur.:

--- Zitat von: Dammi am 10.06.2009 | 09:23 ---.... das Deine "Ratschläge" nicht schaden sollen halte ich für ne grobe Fehleinschätzung. IMO ist genau das Gegenteil der
Fall.

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Preacher am 10.06.2009 | 08:50 ---Du mochtest den Streifen - prima, das ist schön für Dich. Aber so wie Du hier eine Lanze nach der anderen dafür brichst, könnte man fast meinen, Du würdest dafür bezahlt.

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Ranor am 10.06.2009 | 10:52 ---Behalt deine "Ratschläge" doch einfach für dich - wir können gut und gerne darauf verzichten.

--- Ende Zitat ---
KUDOS!

Felixino:
Das Betse war der Arnie - das sorgte fü spontane Erheiterung :D

Und ja - der Fim strotzt vor logischen Fehlern.

Darkling ["beurlaubt"]:
So, vorgestern habe ich mir nochmal T1 und T2 hintereinander reingetan, gestern war ich dann im Kino und hab T4 gesehen.

Es wäre mir zu viel zu schreiben, warum der Film nun im einzelnen blöd war. Stellenweise fand ich ihn lustig, die ganzes Selbstzitate haben beim ersten halben Dutzend noch Laune gemacht (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)und den T800 fand ich optisch sogar ganz gut getroffen, aber alles in allem sind um Galaxien zu viele Logiklöcher drin, es wird viel zu viel fraglos vorhandenes Potential verschenkt und wenn ein Film nur dann funktionieren kann, wenn man sich essentielle Teile schön- bzw. plausibelreden muss, dann lief schon in der Konzeption gehörig was falsch.

Das er schlecht sein sollte hab ich vorher gehört und meine Erwartungen entsprechend gesenkt, aber dass selbst die noch nicht erreicht wurde...Schade, einfach Schade!

Dammi:
Moin!

Nach den ganzen Verrissen hier hab ich ja einen echt miesen Film erwartet als ich gestern in Kino ging. Zu meiner Überraschung war T4 aber doch ziemlich cool und unterhaltsam. Er hatte ein paar Schwächen, aber insgesamt fand ich den echt ok. :d

Gruß,

Dammi

Thot:

--- Zitat von: Darkling am 14.06.2009 | 14:23 ---[...]wenn ein Film nur dann funktionieren kann, wenn man sich essentielle Teile schön- bzw. plausibelreden muss, dann lief schon in der Konzeption gehörig was falsch.
[...]

--- Ende Zitat ---

Ich behaupte, man braucht nur darauf verzichten, ihn sich schlecht zu reden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln