Medien & Phantastik > Sehen
Terminator 4 (Salvation)
Darkling ["beurlaubt"]:
Jeder darf seinen eigenen Irrtümern erliegen. :D
Nelly:
--- Zitat von: Thot am 18.06.2009 | 08:30 ---Ich behaupte, man braucht nur darauf verzichten, ihn sich schlecht zu reden.
--- Ende Zitat ---
Genau! Denn dafür das er so schlecht ist, spielt er ganz schön viel Kohle ein.
Uebelator:
--- Zitat von: Nelly am 18.06.2009 | 12:25 ---Genau! Denn dafür das er so schlecht ist, spielt er ganz schön viel Kohle ein.
--- Ende Zitat ---
Wobei das Einspielergebnis ja selten etwas mit der Qualität des Films zu tun hat.
Ich wage mal zu behaupten, dass T4 an der Kinokasse nur deshalb so erfolgreich ist, weil die meisten Leute die Vorgängerfilme mochten und die "äußere Verpackung", die man in den Trailern zu sehen bekommt stimmt: "Christian Bale, Zukunfts-Szenario und Beginn einer neuen Geschichte im Terminator-Universum" klingen auf dem Papier erstmal gut. Dass der Film dann inhaltlich eher enttäuschend ist, merkt man ja erst, wenn man im Kino sitzt und seine 6 Euro gelöhnt hat.
Kann mir jedenfalls nur schwer vorstellen, dass jemand aus dem Kino kommt und den Film so geil fand, dass er den gleich nochmal gucken möchte.
Ja, man kann jeden Film zerreden und ihn dann scheisse finden, aber T4 bietet da halt auch besonders viele Ansatzpunkte.
Thot:
--- Zitat von: Uebelator am 18.06.2009 | 12:32 ---[...]
Ich wage mal zu behaupten, dass T4 an der Kinokasse nur deshalb so erfolgreich ist, weil die meisten Leute die Vorgängerfilme mochten und die "äußere Verpackung", die man in den Trailern zu sehen bekommt stimmt: "Christian Bale, Zukunfts-Szenario und Beginn einer neuen Geschichte im Terminator-Universum" klingen auf dem Papier erstmal gut. Dass der Film dann inhaltlich eher enttäuschend ist, merkt man ja erst, wenn man im Kino sitzt und seine 6 Euro gelöhnt hat. [...]
--- Ende Zitat ---
Und das ganze Gemoser findet ja bekanntlich im Geheimen statt. ;D
--- Zitat ---Ja, man kann jeden Film zerreden und ihn dann scheisse finden, aber T4 bietet da halt auch besonders viele Ansatzpunkte.
--- Ende Zitat ---
Na, da wäre mir Star Trek 11 aber eher ein Fanal der Plotlöchrigkeit. Und selbst da wurde man unterhalten. Wenn man wollte.
Ranor:
--- Zitat von: Thot am 18.06.2009 | 22:24 ---Und selbst da wurde man unterhalten. Wenn man wollte.
--- Ende Zitat ---
Wie kann ein Mensch eigentlich so unglaublich ignorant sein!? Ich fasse es nicht...
Ob einen der Film unterhält oder nicht hat nichts mit WOLLEN zu tun! Von verschiedenen Geschmäckern hast du aber anscheinend sowieso noch nie etwas gehört...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln