Medien & Phantastik > Sehen
Terminator 4 (Salvation)
Nelly:
--- Zitat ---Und anscheinend kann man die Maschinen ja eh mit einem Audiosignal ausschalten… Zitat: “Lauter! LAUTER!”
--- Ende Zitat ---
Manch einer scheint sich den Film nicht richtig angesehen zu haben oder den Plot nicht zu begreifen.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
--- Zitat ---Skynet hat das Signal im Widerstand eingeschmuggelt um sie in die Zentrale zu locken. Es war GEWOLLT das John Connor in die Zentrale einbricht damit ihn dort, vor Ort, ausschalten kann, was ja auch fast geklappt hätte wenn unser halb Terminator ihm am Ende nicht sein Herz gegeben hätte.
Es war ein Plan von Skynet den Widerstand im Glauben zu lassen dass sie DIE WUNDERWAFFE haben um alles andere auszuschalten. SKYNET wollte das der Widerstand angreift und Connor einbricht um ihnen ein für alle mal den Gar auszumachen. Das Signal wäre absolut wirkungslos gewesen, Skynet hat sie doch nur damit verarscht.
Deswegen hat Skynet bei manchen Dingen auch weggeguckt und einfach so getan als würden sie das nicht mitbekommen.
Bei der Atombomben Szene muss ich ebenfalls zustimmen, das war ein wenig schwach, aber es ist kein Dokumentarfilm... alles in allem war der Film sehr unterhaltsam.
--- Ende Zitat ---
Ich hab die deutsche Version nun nicht gesehen, aber in der englischen Original Version wird das alles wunderbar erklärt.
Ranor:
Äh, Nelly, du solltest das unbedingt mal in Spoilercuts setzen...
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Zum Thema: Es ist schon klar, dass dies alles ein Trick von Skynet war. Der Plan und die Durchführung sind aber mehr als absurd. Dann hat Skynet John Connor schon in seinem "HQ" und macht... nichts. Zumindest nichts effektives. Es wird EIN T-800 aktiviert. Sonst nichts. Skynet scheint in Wirklichkeit kein Interesse daran zu haben, John Connor zu töten. Das kann man aich nicht mit "ist nur ein Film" wegreden. Die Handlung ergibt einfach keinen Sinn.
Nelly:
--- Zitat von: Ranor am 6.06.2009 | 11:54 ---Äh, Nelly, du solltest das unbedingt mal in Spoilercuts setzen...
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Zum Thema: Es ist schon klar, dass dies alles ein Trick von Skynet war. Der Plan und die Durchführung sind aber mehr als absurd. Dann hat Skynet John Connor schon in seinem "HQ" und macht... nichts. Zumindest nichts effektives. Es wird EIN T-800 aktiviert. Sonst nichts. Skynet scheint in Wirklichkeit kein Interesse daran zu haben, John Connor zu töten. Das kann man aich nicht mit "ist nur ein Film" wegreden. Die Handlung ergibt einfach keinen Sinn.
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
Skynet ist ein Computernetzwerk. Ich glaube nicht das ein Computernetzwerk sehr gut auf die unberrechenbarkeit des Menschen reagieren kann. Vielleicht dachte der Computer das ein t800 reicht um einen kleinen popeligen Menschen auszuschalten.
Ich hasse Spoiler, früher gings auch ohne.
Ranor:
--- Zitat von: Nelly am 6.06.2009 | 12:01 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Skynet ist ein Computernetzwerk. Ich glaube nicht das ein Computernetzwerk sehr gut auf die unberrechenbarkeit des Menschen reagieren kann. Vielleicht dachte der Computer das ein t800 reicht um einen kleinen popeligen Menschen auszuschalten.
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Klar, man kann ja Connor auch in der Fortsetzung noch terminieren. Zweimal hat es schon nicht geklappt, warum sollte Skynet dann hier auf Nummer sich gehen...
--- Zitat ---Ich hasse Spoiler, früher gings auch ohne.
--- Ende Zitat ---
Nun ja, das Ende eines Filmes zu verraten, der gerade angelaufen ist, ist nicht unbedingt guter Stil...
P.S. Willst du den Eintrag jetzt wirklich so lassen!? [Edit: Hat sich erledigt :)]
Red White Dragon:
--- Zitat von: Ranor am 6.06.2009 | 12:07 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Klar, man kann ja Connor auch in der Fortsetzung noch terminieren. Zweimal hat es schon nicht geklappt, warum sollte Skynet dann hier auf Nummer sich gehen...
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken) Ja, aber... ist das schon passiert? Kyle Chekov (Ist das jemanden aufgefallen?) Reese lebt ja noch. Im Moment ist Connor ja nur nervig, ausser Skynet weiß durch irgendwas mehr. Es ist ja alles nicht so ganz stimmig im Terminator Universum. Im ersten Teil standen die Maschinen kurz vor der Niederlage. Trotzdem gibt es 3 weitere Teile.Irgendein Wissen muss aus der Zukunft in die Vergangegnheit gelangt sein. Und damit mein ich nicht nur den Terminator.Ist Terminator Salvation eigentlioch ein Prequel oder ein Sequel?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln