Das Tanelorn spielt > [SR] Into the Shadows

[Episode III] On my own again

<< < (3/6) > >>

der.hobbit:
Als ihr die Liste durchgeht, stockt Erics Finger bei dem Namen "Matthew Hamilton".

>> Bei Ares hatten wir einen Matthew Hamilton. War ein Spezialist für Testing. Es gab den Spruch "Wenn Matthew es nicht abfeuern kann, ist's keine Waffe." Außerdem habe ich neulich gehört, dass ein Waffenexperte in New York aufgetaucht ist, 'n Typ namens "Trigger". <<

Doc Marley zieht die Augenbrauen hoch.

>> Das passt aber sehr gut zusammen. Ist dieser Hamilton auch im Krankenhaus? <<

Ein kurzer Blick auf die Liste zeigt, dass Hamilton das Sub-5 unbeschadet verlassen hat - er muss noch vor dem Ausbruch des Chaos gegangen sein.

In diesem Moment schaltet Fred seinen Komlink ab.

>> Wir haben ein Problem. Ich habe gerade mit meinem Freund Viktor gesprochen, der ... gewisse Beziehungen hat. Als ich auf das Sub-5 kam, wurde er sehr einsilbig ... Das kann natürlich einige Gründe haben, aber wahrscheinlich bedeutet das, dass dieses Thema gerade in gewissen, einflussreichen Kreisen eine heiße Kartoffel ist. <<

// Fred meint natürlich die Vory, aber ich weiß nicht, ob er das so offen sagen würde.

Sillium:
Mimic, der sich bisher eher im hintergrund hielt und nachdachte meldet sich nun auch zum wort.

>>Ein waffenexperte, hmm? "trigger" nennt er sich?<<

// ich würfel ma, ob ich von dem schon was aufm waffenschwarzmarkt gehört hab..
//knowledge blackmarkets (weapons) + int = 8 würfel
//(2, 6, 6, 4, 3, 6, 1, 1:≥5) = 3

>>Wenn ihr nix dageg'n hab't, würd ich dem gern ma näher nachgeh'n. Villeicht gibt's dadrüber ja hinweise auf'n chemischen Kampfstoff oder sowas, was da im Sub5 "getestet" wurde.<<

mit diesen Worten zieht sich Mimic etwas zurück und aktiviert sein Komlink um seine Kontakte anzurufen, ob irgendwer von diesem Trigger gehört hat und wenn ja, was der so alles über Trigger weiß.

//rufe alle meine drei Kontakte an:
//- Schieber, der mit sonst meine Aufträge besorgt
//- Den Barkeeper meiner Stammkneipe. Diese Kneipe is in der Mittelschicht angesiedelt, es kommen also sowohl der normale Arbeiter, als auch Leute mit etwas mehr Einfluss dorthin zum trinken.
//- und einen Journalist einer NewYorker lokal-Zeitung.

Bock-Creation:
Nastia die oben auf dem Hochbett rumlungert dreht sich so das ihr Kopf vom Bett runter hängt, wobei ihre langen roten Haare fast den FUßboden berühren.

>>Dann werde ich mich wohl mal im SUB-5 umschauen? Kommst du mit Marcia? Dann wären wir zu dritt mit dir Carth.<<

Nastia lächelt beide an. SIe scheint sich viel wohler zu fühlen als die ganzen Tage zuvor. Jetzt da der DOC und Marcia wissen das sie eine dieser Technomancer ist.

>>Aber ich werde vorher einen Geist fragen der sich mal die Videoaufzeichnungen anschaut. Nur, nach was soll er den suchen?<<

Dann richtet sie sich wieder normal auf und setzt sich oben auf dem Bett im Schneider sitz hin

Skyrock:
Marcia kehrt mit einer Rumflasche und einem Tablett voller kleiner Gläser zurück.
Sie stellt beides zentral ab auf dem großen Tisch, setzt sich auf eine Ecke des selbigen, wo sie mit den Beinen hibbeln kann und so wenigstens etwas Bewegung hat, und gießt sich erst einmal ein.

>>Ich würde wohl mitkommen ins Sub-5. Hab so was früher öfter gemacht, und die Schlösser sahen nicht grad herausfordernd aus. Ich hoffe nur, sie haben keine Siegel angebracht, und hoffen dass Absperrbänder reichen.<<

Sie erhebt sich.

>>Am liebsten würd ich gleich gehen. Ihr schaut euch inzwischen diesen "Trigger" an und mit wem er rumhängt, sieht bisher nach der besten Spur aus.
Kommt!<<

ChristophDolge:
Der Doc wendet sich an den Rest der Gruppe:

>>Dann sollten wir auf jeden Fall mal schauen, ob wir diesen Matthew Hamilton ausfindig machen können. Gibt die Gästeliste weitere Daten an? Sind noch andere Leute unbeschadet entkommen? Ansonsten könnten wir eventuell noch mal den Detective fragen, ob er eine Adresse finden kann - uns haben sie ja schließlich auch gekriegt.<<

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln