Das Tanelorn spielt > [SR] Into the Shadows

[Episode III] On my own again

<< < (2/6) > >>

ChristophDolge:
Doc Marley ist viel zu entspannt, um wirklich über Nastias Enthüllung auszuflippen. Er zieht nur kräftig an seinem Joint und meint:

>>Coool. Dann bist du wohl wirklich sowas wie magisch. Eh?<<

Mehr scheint ihm dazu vorerst nicht einzufallen. Deshalb sagt er nicht, bis auch die anderen eintreffen. Er deutet auffordernd auf eine kleine Schüssel mit Knabbereien und meint  schließlich zu Carth, Stanislaw, Mimic und Erik:

>>Schauen wir uns doch einfach mal die Liste der Opfer an, ob uns irgendwas auffällt. Dann können wir entscheiden, ob wir zuerst die Angehörigen oder doch direkt die Betroffenen ausquetschen.<<

Dann schweift sein Blick wieder ab. Ab und an lässt er noch einen Kommentar ab, ohne den anderen jedoch den genauen Zusammenhang zu erläutern:

>>Neee... diese Nastia. Starke Schwester. Deswegen hat sie die Patientenkartei immer so auf Vordermann gehalten<<

//[EDIT]: Nastias Outing so umeditiert, das nur Doc Marley und Marcia es mitbekommen.

Imion:
Na dann wollen wir mal sehen

Ich lehne mich auf einem Stuhl, der Teil der bunt zusammengewürfelten Sitzgelegenheiten die das Hinterzimmer von Marley's 'Praxis', das mich von seiner Atmosphäre her stark an ein Weihrauchfass erinnert, bevölkern, an die Wand und beginne damit die Namen der 'Opfer' durchzugehen. Die Lüftung läuft auf Hochtouren und doch suchen meine Augen unwillkürlich ab und an nach einem Fenster, das noch nicht geöffnet ist.

// Ich würfel spasseshalber mal auf Current Events ob mir vllt ein Name ins Auge springt.
// Current Events 3 + INT 4 (Falls LOG kann ja ein Würfel/Erfolg gestrichen werden
// 3 Erfolge

Als Das Gespräch der Anderen zu Nastias 'Outing' kommt blicke ich kurz auf und denke mir:

Na dafür stellt sie sich aber reichlich bescheuert an.

EDIT: Retgecont

DARTH EVI:
>>Wenn wir nochmal ins Sub reinwollten würde ich das sicherheitshalber gerne alleine machen und evtl. eine Cam mitnehmen wo ihr euch dann die sachen anschauen könnten, einer kann dort ungesehen reinkommen und ungesehen wieder raus mit entsprechender Ausrüstung und Ausbildung<<

Carth lehnt an der wand in spielt mit dem kleinen daten-stick in seinen händen

>>Ich würde vorschlagen das wir da so schnell wie möglich reingehen und die Sachen dort untersuchen falls noch etwas im Sub sein sollte würde ich das so schnell wie möglich rausgefunden haben.
Kann also jemand von euch auf die schnelle ne Kamera mit Bildübertragung besorgen damit wir das in Angriff nehmen können ??<<

OT: Oder kann ich irgenwie das mit meinen Cyberaugen + Kommlink machen??

>>Ansonsten sollte Nastia einen ihrer Geister auf die Liste ansetzten und ich werde mal versuchen ob eine meiner Connections die Probe genauer Analisieren kann und evtl uns sagen kann was diese "Krankheit" verursacht hat und danach können wir schauen wer dahinter steckt

>>Oder was meint ihr ???

diogenes:
>>Ich denke, die Gästeliste ist zunächst mal unser Top-Hinweis, vielleicht steht ja tatsächlich jemand interessantes drauf. Was die Connections des Sub-5 angeht, da kann ich vielleicht mal ein paar, ähem, Freunde von mir fragen...<<

// Sprich, ich werde bei nächster Gelegenheit, wenn ich wieder in meiner Stammkneipe bin mal den Namen des Clubs und diesen
// Vorfall ins Gespräch bringen, aber erstmal vergessen zu erwähnen, dass ich auch da war...

ChristophDolge:
>>Hmm... ich kenne da einen Mobster, der eventuell auch mal rumfragen könnte... Ihn zu kontaktieren... kommt auf meine Liste<<

Der Doc schnappt sich ein Blatt Papier (!) und einen altmodischen Federhalter und notiert ausschweifend: "Lou anklingeln, ob er was weiß."

Dann schaut er Erik über die Schulter und sucht nach Mustern und Zusammenhängen in der Liste.

// Logic: 2 Erfolge

Natürlich schaut er auch, ob ihm irgendein Name sofort ins Auge springt.

// Intuition: 0 Erfolge

Nebenbei versucht er gleich mit Erik auszutüfteln, welche Besonderheiten ihnen ins Auge fallen.

// Wie laufen nochmal kooperative Proben? Jedenfalls versuche ich einfach, Erik mit meinen Erfolgen zu helfen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln