Das Tanelorn spielt > [SR] Into the Shadows
[Off Topic] Episode III
Bock-Creation:
oder weihnachtspause???
Ne schon gut. macht mal weiter.
Sillium:
ich werd über weihnachten nich oft zum schreiben kommen... und vom 29.12.-2.1. bin ich ganz und gar nicht online... also würd sich schon anbieten mehr oder weniger pause einzulegen...
wenn aber genug leute und der meister weiter spielen wollen, dann is mir das auch recht und Mimic dann während der zeit verhindert oder so...
der.hobbit:
Derzeit haben wir gerade zufälligerweise ;) die Möglichkeit, dass sich unterschiedliche Gruppen unterschiedlicher Spuren annehmen. In das Sub-5 einzubrechen ist sicher eine gute Idee, da will Holydark dabei sein? Dann machen wir das nach Weihnachten und Sylvester. Vielleicht sind aber ein paar Spieler über Weihnachten aktiv und wollen in der Zeit die Gewebeproben analysieren oder Zeugen verhören oder ....
Ich selbst bin über die Tage nicht so regelmäßig aber immer wieder einmal online. Wer nicht da sein kann, sollte also am besten sagen, welche Spuren ihn interessieren, damit die erst angegangen werden, wenn er/sie wieder da ist.
Sillium:
also ich würd mich gern weiter an diesen waffenexperten trigger und eventuell auch noch an diesen matthews dranhängen... hab ja damit auch im ingame-thread schon angefangen... das passt ganz gut zu meinem char, der sich ja auch sehr für waffen und waffenschwarzmärkte interessiert...
Skyrock:
Dann warte ich mal ab, bis HD zurück ist, ehe wir uns das Sub5 vorknöpfen.
Außer es findet sich noch eine Forschungsgruppe, die über die Feiertage einsatzfähig ist, dann schließe ich mich erst mal da an und komme dann auf das Sub5 zurück...
Schon mal fürs Protokoll: Ich bin die meiste Zeit verfügbar zwischen den Jahren.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln