Das Tanelorn spielt > [SR] Into the Shadows
[Off Topic] Episode III
der.hobbit:
Ah stimmt, das hätte ich mir denken können. Argl, zeitlich verzögerte Kommunikation hat einfach ihre Nachteile :( Ist es auch so ok für dich, oder sollen wir davon ausgehen, dass die anderen dein Outing nicht mitgekriegt haben? Wesentliche Reaktionen von ihnen dazu gab es m.E. noch nicht.
Mit der Kamera direkt in die Augen - das hängt halt davon ab, ob die Augen einen externen Input haben, sprich, kann deine Kamera auch ein Fernsehsignal empfangen und abspielen? Grundsätzlich spricht da nichts dagegen, aber ohne 3D Bilder dürfte sich das merkwürdig anfühlen. Wobei man dann natürlich auch ein Auge auf schwarz, das andere auf Film stellen kann.
Also ich sag mal - möglich, aber es bringt auch keine besonderen Vorteile.
ChristophDolge:
Soll ich meinen Post nochmal dahingehend editieren, dass die anderen (die ich ja glaube ich als erster mit einbinde) erst später auftauchen? Dann müsste nur noch Evendur ein wenig umschreiben...
[EDIT]: So, ist geschehen. jetzt waren offiziell nur der Doc und Marcia anwesend.
Bock-Creation:
Alles klar. Dann sag ich mal Danke.
--------------
was ich jetzt mit den Caberaugen meinte. Man kann sich ja ne Kamara in die Augen einbauen lassen. diese nimmt dann wie nen Camcorder auf. Weis nur net ob das eine Auge dann blind ist.
----------------
SUB-5
Also ich wäre schon dafür das 1-2 Leute da rein gehen bzw. ich das mit einer Drohne alleine mache kann. Da aber das problem ist das ich nichts anfassen / einsammeln kann.
------------------
Patienten befragen wäre schon gut. Gut wäre auch zu wissen wer ne Art Promi ist.
-----------------------
Gönner / Feinde des SUB-5 wären ein weiterer Punkt.
-------------------------------
Ich persönlich würde mich um das SUB-5 kümmern wollen. Der Rest?
Sillium:
ok... ich geh jetz mal davon aus, dass ich nicht weis, dass nastia ne technomancerin is...
ich bin mir noch unschlüssig, was ich am besten kann, von den aufgaben, die jetz anstehen... würde mich da einbringen, wo ich gebraucht werd... ansonsten connections besuchen und die promi-gäste aushorchen, oder so...
weis jetz nich so genau...
Skyrock:
Ich bringe dann mal Aktion rein, und will zum Sub5 zurück.
Wie handhaben wir das dann mit Nastia, solange HD weg ist? Als wortlosen Wackeldackel mitschleppen, der einfach Proben ablegt? Oder annehmen, dass unsere Tekknomonseröse irgendwie verhindert ist?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln