Das Tanelorn spielt > [SR] Into the Shadows
[Off Topic] Episode III
Imion:
Ich frug ja in meinem letzten Post in [III] an, in welcher Reihenfolge/Verteilung wir das Ganze angehen.
Wenn sich sonst keiner findet lassen wir die Kinder eben nochmal ins Sub gehen und wir beide schnappen uns Trigger ;).
Skyrock:
Ich würde sagen, wir haben damit unser 2,5-Leute-Team für die Sub-Five-Untersuchung beisammen und fangen da an, ehe das Forenspiel vor lauter "drüber reden was man wie tun könnte" statt "wir machen das so" einschläft.
Post von mir kommt da heute im Verlauf des Nachmittags/Abends.
der.hobbit:
Ich bin auf Skyrocks Seite :)
Will heißen: Macht einfach. Ihr werdet nicht abgestraft für fehlerhaftes (gibt's das überhaupt?) Vorgehen, und es führen viele Wege nach Rom.
Bock-Creation:
Noch alle dabei???
Mir kommt es hier so leer vor?
der.hobbit:
Ich kann mir auch vorstellen, woran's liegt - derzeit habt ihr ja nicht viel, womit ihr was machen könnt ... wenn ich derzeit nicht etwas unter Stress wäre, gäbe es schon längst eine Karte des Sub-5 mit ein paar tollen scenic Points und shcöne Beschreibungen dazu - wird aber wahrscheinlich nichts vor dem WoE (= hoffentlich klappt es am WoE), darum dürft ihr die schönen Beschreibungen gerne auch selbst in die Hand nehmen. Wenn einer die Karte malen will - go for it!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln