Das Tanelorn spielt > [SR] Into the Shadows

[Off Topic] Episode III

<< < (9/10) > >>

Sillium:
ich beteilige mich derzeit nur so wenig, da ich ziehmlich im prüfungsstress bin... kommende woche schreib ich drei prüfungen! danach gibts dann auch wieder mehr text von mir!

Skyrock:

--- Zitat von: der.hobbit am  4.02.2009 | 14:54 ---// Off: In meinen Augen gibt es einige Möglichkeiten, was man machen kann, falls es kein Zeitmangel eurerseits sondern Ratlosigkeit ist, dann sagt es. Als Ideenhaber ist alles immer so viel klarer, und über das Internet sieht man die Reaktionen so viel unklarer ...

--- Ende Zitat ---
In erster Linie ist es im Moment ersteres. Wie du sicher schon weißt macht demnächst der Sturmdrache hier in FR zu, und da ich den als Spielort für meine sandboxige, nicht an einzelne Spieler gebundene Kopikala-Kampagne à West Marches/Cinder/Olden Domain nutzen wollte, muss ich da jetzt mit Hochdruck fertig werden, wenn ich noch an einem zentralen Sammelpunkt für Freiburger Rollos Präsenz zeigen will (andernfalls gibt es keinen Ort mehr wo ich gezielt und erfolgssicher Leute rekrutieren kann, damit man mir an einen alternativen Spielort folgt).

Ich mache mir aber mal noch Gedanken um die Situation und welche Hebel wir noch haben, um Hinweise zu finden...

Bock-Creation:
Nur mal so für mich als INFO

Wer ist den noch alles dabei. Kommt mri schleppend vor bzw eingeschlafen.  Da geht die lust weg

Imion:
Gerne noch/wieder ;) mit dabei. Allerdings momentan bzgl Aufhänger fürs Treffen mit Trigger recht rat- und ideenlos.

der.hobbit:
Ich bin auch dabei - hatte ja neulich schon nachgefragt ob ihr mehr Infos braucht oder einfach die Zeit fehlt. Habe mal überall ein bizzerl was geschrieben (mit ausnahme vom Lab, in dem der letzte Eintrag von mir ist). @Trigger: Ende Diskussion, Anfang Action würde ich sagen ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln