Medien & Phantastik > Sehen

X-Men Origins: Wolverine

<< < (16/22) > >>

Vash the stampede:
Bin unterhalten worden, auch wenn es kein großes Kino war. Das Deadpool nicht der Deadpool der Comics ist schade, kann man aber akzeptieren. Das macht den Film nicht besser, aber erträglicher. ;D

Und Liev Schreiber als Sabretooth fand ich super. Ich war von Anfang an begeistert von der Tatsache einen charakterorientieren Schauspieler für die Rolle zu nehmen und es hat sich für mich bewahrheitet.

AlexW:

--- Zitat von: Vash the stampede am 11.05.2009 | 07:22 ---Und Liev Schreiber als Sabretooth fand ich super. Ich war von Anfang an begeistert von der Tatsache einen charakterorientieren Schauspieler für die Rolle zu nehmen und es hat sich für mich bewahrheitet.

--- Ende Zitat ---

Genau. Sabretooth ware genial.. den ganze Rest haette ich mir nicht geben muessen, aber zwei leckere Kerle, die sich anknurren und gegenseitig mit ihren Krallen aufspiessen, das hatte schon was sehr Freudianisches!

Die Dialoge waren allerdings sehr schwach. Einziger positiver Ausreisser kommt wenn Wolverine seine neuen Klauen ausfaehrt, Sabretooth grinst dreckig und sagt: "Shiny!"

Timo:
Also ich fand:
"Ookaaay, sie sind toohot" sehr gut(auch wenns nat. von Deadpool kommt)
"Sie sind nicht von hier?" "Was hat mich nur verraten"
auch gut.

PS angeblich soll es noch eine gedrehte Szene geben in der (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)am Ende die kopflose Leiche von Deadpool aufsteht  sich den Kopf aufsetzt sich zum Zuschauer dreht, Finger an den Mund hält und "Psst!" sagt

Karl Lauer:
Ich sach nur http://www.imdb.de/title/tt1431045/

critikus:
Oh!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln