Medien & Phantastik > Sehen

X-Men Origins: Wolverine

<< < (17/22) > >>

Red White Dragon:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
--- Zitat von: ChaosAptom am 11.05.2009 | 14:44 ---Also ich fand:
"Ookaaay, sie sind toohot" sehr gut(auch wenns nat. von Deadpool kommt)
"Sie sind nicht von hier?" "Was hat mich nur verraten"
auch gut.

PS angeblich soll es noch eine gedrehte Szene geben in deram Ende die kopflose Leiche von Deadpool aufsteht  sich den Kopf aufsetzt sich zum Zuschauer dreht, Finger an den Mund hält und "Psst!" sagt.

--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Es gibt 2 Aftercreditszenen. Ich hab die andere gesehen, mit Wolverine in Japan. (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Wolf Sturmklinge:
Die Originalstory gefiel mir besser, doch obwohl es sehr viele Verzerrungen der bisher bekannten Geschichten gab, wurde das ganze doch nett verpackt.
Deadpool fand ich extrem bescheiden, der Comic Deadpool hätte allerdings nicht solange gegen Wolverine durchgehalten.

Alles in allem ein guter Actionfilm und die Effekte des 4D Kino's waren auch sehr nett gemacht.

Medizinmann:
die Effekte des 4D Kino's   wtf?

Die vierte Dimension ist die Zeit,insofern haben alle Filme,seit Anbegin des Zelluloids eine 4te Dimension,weil Sie sich in der Zeit bewegen....?!!

mit Tanz in 4 Dimensionen
Medizinmann

Backalive:

--- Zitat von: Chiungalla am  9.05.2009 | 07:09 ---Und ich will einen X-Men Origins: Gambit. Der hat den Film erheblich aufgewertet.
--- Ende Zitat ---

Einmal von dem abgesehen, daß ich den Film wirklich ganz passabel fand (als alter Comicleser schmerzt die filmische Freiheit zum Comic dann doch hin und wieder) und er mich saugut unterhalten hat, fände ich einen weiteren Origins mit Gambit saustark.
Es hat nicht viel gefehlt, und Gambit hätte Wolverine in dem Film komplett die Show gestohlen  ;)

Sir Mythos:
Ich fand Gambit ja ne ziemlich getroffene Besetzung... obwohl ich mir auch Johnny Depp in der Rolle hätter vorstellen können. Ne gewisse ähnlich besteht da imho.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln