Medien & Phantastik > Sehen
Filme, die keiner kennt, die aber durchaus Beachtung finden könnten
duke:
@dr.fendo
"El dia de la bestia" haben sich schon einige Leute bei Karl Lauer angucken dürfen. Der ist wirklich gut! Frag mal Sara Pink nach dem "Opi" ;)
dr.fendo:
Hm, das fidn ich gut. Den selbst die Filmnerds die ich so kenn hatten von dem noch nix gehört.
Aber ich hätte fast Shawn of the Dead vergessen. Der war erst im Kino und ist so ne sehr kranke Zombiefilmparodie
Sara Pink [DA]:
--- Zitat von: Arnold "Hero" Rimmer am 8.02.2005 | 15:21 ---@dr.fendo
"El dia de la bestia" haben sich schon einige Leute bei Karl Lauer angucken dürfen. Der ist wirklich gut! Frag mal Sara Pink nach dem "Opi" ;)
--- Ende Zitat ---
~;P
Solche Männer braucht das Land *Augen zu mach*
Fleischlego:
Ich hoffe mal, das ist kein Film, den schon jeder kennt bzw. der schon fünf Mal genannt wurde :)
Avalon:
[*]Regie: Mamoru Oshii (Ghost in the Shell - glaub ich zumindest, Avalon ist aber kein Anime)
[*]Musik: Kenji Kawai (auch Ghost in the Shell - glaub ich zumindest)
[*]Darsteller: Malgorzata Foremniak, Wladislaw Kowalski (nicht, dass ich die kennen würde ;) )
[/LIST]
Nicht grad ein entspannender Gute-Nacht-Popcorn Film, aber trotzdem ganz gut ;)
Und es hat nicht wesentlich was mit "Die Nebel von Avalon" zu tun.
Don Kamillo:
Avalon ist ein sehr genialer Film ( Kumpel meinte: der Operation Flashpoint Film, geht so marginal... um Ego-Shooter ). Habe ich auf dem FantasyFilmFest im Kino gesehen!!! Lohnt sich allemal!
Der Film wurde gedreht in Polen, auf polnisch, von Amis, bezahlt mit amerikanischen Geldern...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln