Medien & Phantastik > Sehen

Filme, die keiner kennt, die aber durchaus Beachtung finden könnten

<< < (107/143) > >>

Whisper666:
Ist das Superman in dem Trailer  ;)?
Sieht aber ganz unterhaltsam aus muss ich sagen.

carthoz:

--- Zitat von: Dämonenfänger am 12.12.2011 | 22:57 ---Dylan Dog: Dead of Night
Erfindet das Rad sicherlich nicht neu, aber ist trotzdem ein netter kleiner Film. Dylan Dog ist Privatdetektiv. Früher war er mal der Vermittler zwischen Zombies, Werwölfen und Vampiren, doch davon will er nichts mehr wissen. Bis ein Werwolf einen Antiquitätenhändler tötet und dessen Tochter ihn um Hilfe bittet. Er ist nicht sonderlich angsteinflößend und eine reine Komödie ist der Streifen auch nicht. Ich mochte den Film trotzdem, aber ich steh auch auf Trash :)

--- Ende Zitat ---
Ähm... ist das irgendwie ein Harry-Dresden-Verschnitt mit abgefeilter Seriennummer?! Ich mein, die trockenen Sprüche kann er. Und er fährt einen verdammten Käfer!!!

Callisto:

--- Zitat von: Hawkeye Pierce am 30.12.2011 | 21:46 ---Ähm... ist das irgendwie ein Harry-Dresden-Verschnitt mit abgefeilter Seriennummer?! Ich mein, die trockenen Sprüche kann er. Und er fährt einen verdammten Käfer!!!

--- Ende Zitat ---
Hab Harry Dresden nie gelesen und auch die Serie nicht gesehen. Aber joar, könnte man mMn so nennen :)

Achja, den neuen Superman hab ich auch nich gesehen, also keine Ahnung :)

Phantar:

--- Zitat von: Hawkeye Pierce am 30.12.2011 | 21:46 ---Ähm... ist das irgendwie ein Harry-Dresden-Verschnitt mit abgefeilter Seriennummer?! Ich mein, die trockenen Sprüche kann er. Und er fährt einen verdammten Käfer!!!

--- Ende Zitat ---

Wenn ich nicht irre ist die Figur Dylan Dog deutlich älter als die Dresden Files. Die comics erschienen ab 2001 in Deutschland, die Originale sind noch älter...

Seth:
Bury my heart at wounded Knee kennt denke ich hier kaum Jemand, da es außerhalb der USA wohl nicht veröffentlicht wurde, was eine Schande ist.

Schon das Buch ist extrem gut und liefert einen erstklassigen Eindruck der Zeit und der Tragödie zum Ende der "Indianerkriege". Allein, dass HBO das Buch verfilmt hat sagt eigentlich schon viel über die Qualität aus, dazu ein grandioser August Schellenberg als Sitting Bull - kann ich nur empfehlen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln