Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Archiv
[Erzählt mir von] Shaintar: Immortal Legends
tartex:
--- Zitat von: MarCazm am 10.01.2009 | 23:56 ---Abwarten und Tee trinken. Bisher sieht es nach nem Abklatsch von Icewindtale aus. Aber vielleicht überascht der Wiggy damit ja noch den Ein oder Anderen.
--- Ende Zitat ---
Ich denke, den Hintergrund werde ich mir sparen, aber besonders das (High-Fantasy-)Magiesystem ohne Power Points interessiert mich.
Und nachdem ich von den Edge-Ideen in Slipstream so inspiriert war, dass ich gleich mal 3 Charakter als Selbstzweck erschaffen musste (hab ich nicht mehr gemacht seit ich 16 war), hoffe ich, dass Wiggy auch hier einiges zu bieten hat.
Shaintar sagt mir einfach vom Layout so wenig zu, dass ich bis jetzt nicht mehr als eine halbe Seite auf einmal lesen konnte. Dabei bin ich einer der wenigen, der sogar aufs ultraschlichte Palladium-Layout steht.
Zornhau:
--- Zitat von: Falcon am 10.01.2009 | 18:17 ---@Zornhau: hast du schon mal mit dem Gedanken gespielt deinen Conversionvortrag als Audio oder Videomitschnitt zur Verfügung zu stellen?
textbasiert wolltest du das ja, meines Wissens, nicht tun.
--- Ende Zitat ---
Kein Audio- oder Video-Mitschnitt. Ich habe keine sonore, wohlklingende News-Anchorman-Stimme und erst recht keine ausreichend elegante Anzugträgerfigur, daß ich dies mit meiner persönlichen Eitelkeit vereinbaren könnte.
Ich habe die Unterlagen handschriftlich und als sich entwickelnder Tafelaufschrieb vorliegen. - Ich bräuchte nur Zeit (das ist die kritische Resource für mich bei ALLEM, was ich sonst so an Materialien - nicht nur für SW - vorliegen habe), um das Ganze als Artikel zu fassen. Es ist immer leichter von knappen Vortragsnotizen den Rest im Laufe des Vortrags auszufüllen und in Reaktion auf Fragen und Diskussionen mit den Teilnehmern anzupassen, als einen voll durchgestalteten, ausgearbeiteten Text zu erstellen.
Vielleicht mache ich das mal, wenn die deutsche SW-Version erschienen ist, als Artikel für die Savage-Worlds-Download-Sektion bei den Blutschwertern oder eventuell die PG-Seite (wenn sie dort solche Inhalte haben wollen).
Falcon:
mmh, vor Leuten Vorträge zu halten scheinst du aber keine Probleme zu haben.
Zornhau:
--- Zitat von: Falcon am 12.01.2009 | 00:59 ---mmh, vor Leuten Vorträge zu halten scheinst du aber keine Probleme zu haben.
--- Ende Zitat ---
Probleme habe ich damit nicht. - Aber was hat das damit zu tun, daß ich nicht von mir irgendwelche Audio- oder Video-Aufnahmen möchte. Bilder sind ja noch OK, aber eben kein Audio/Video.
Wie gesagt, mit Zeit kann ich eine Überarbeitung des Materials als Artikel vornehmen. Nur nicht bald.
tartex:
Wie wär's mit schicker Maske und Vocoder?? :D
Du könntest beispielsweise als Savage Vader berühmt werden. ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln