Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] True Blood

<< < (3/23) > >>

JohnStorm:
Ich kenn die Bücher nicht, aber die Serie hat mich bewogen, die zu kaufen oder auszuleihen, falls es die in unserer Gemeinde-Bücherrei gibt. Ich habe mir mehr oder weniger am Stück die 1.Staffel reingezogen und bin absolut begeistert.

Klar kann eine Verfilmung nie dem/den Buch/Büchern gerecht werden, das ging mir auch bei HdR und Harry Potter so, aber wird das immer sein. Und wenn die Serie nur ein schwacher Abklatsch von den Büchern ist, dann freue ich mich schon auf das Lesen.

Meisterdieb:
Ich find die Serie irgendwie ... langweilig. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich dem Setting (Sumpf - Hicks) so rein gar nichts abgewinnen kann. Die Schauspieler find ich auch nicht so richtig passend gecasted.

"Moonlight" hat mir dagegen sehr gut gefallen - war dann natürlcih klar, dass sie sofort abgesetzt wurde.

--- Zitat von: Malicant am 20.01.2009 | 18:23 ---Richtig GUT würd ich die jetzt nicht nennen, aber die Serie macht bisher vieles richtig. Das einzige was mich stört ist, dass die Leichen immer noch Emotionen haben und Sex geil finden. Naja, man kann nicht alles haben.

--- Ende Zitat ---
Und dass sie noch rumlaufen, Blut trinken müssen (wie das vom Körper eines Toten ohne Blutkreislaufs aufgenommen werden soll, ist eine andere Frage), denken können etc pp, das kommt dir nicht seltsam vor?  ;D

Yerho:

--- Zitat von: Malicant am 20.01.2009 | 18:23 ---Das einzige was mich stört ist, dass die Leichen immer noch Emotionen haben und Sex geil finden.
--- Ende Zitat ---

Seltsam. Das ist aus meiner neutralen Beobachterposition heraus betrachtet der Hauptgrund, warum viele Andere diese (und ähnliche) Serien gut finden.

Koitable Charaktere, die auch mal was zeigen, reichen für viele Leute aus, um über eine schwache Story und über handwerkliche sowie schauspielerische Mängel  hinwegzugehen. Und auch wenn das alles stimmt, hat sexuelle Aufladung noch nie geschadet.

Malicant:

--- Zitat von: Meisterdieb am 29.04.2009 | 21:20 ---Und dass sie noch rumlaufen, Blut trinken müssen (wie das vom Körper eines Toten ohne Blutkreislaufs aufgenommen werden soll, ist eine andere Frage), denken können etc pp, das kommt dir nicht seltsam vor?  ;D

--- Ende Zitat ---
Nö, warum sollte es?

Backalive:
Ist im Deutschen eh noch nicht gelaufen, oder?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln