Medien & Phantastik > Sehen

[BUD SPENCER] Mein Kindheitsidol Bud Spencer ... bald wieder im Kino!

<< < (7/8) > >>

Jed Clayton:

--- Zitat von: Jörg.D am 19.01.2009 | 15:08 ---Ich muss mal wieder mein Bud&Terence Spiel aus dem Jahre 1990 raussuchen und es überarbeiten.

Vorher ein paar Filme mit denen gucken und ab geht es.

--- Ende Zitat ---

Und danke noch mal fürs Posten deiner PDF-Datei unter:
--> http://tanelorn.net/index.php/topic,45503.msg867824/topicseen.html#new

Für alle, die es interessiert, das ist der Link zu Jörgs Bud Spencer & Terence Hill Fan-Rollenspiel! Es sieht auf den ersten Eindruck schon richtig schön durchdacht aus, gerade wenn ich bedenke, dass es vor fast 20 Jahren geschrieben wurde.

@Jörg D.: Und danke, dass du uns nicht mit 300 Seiten Regeln erschlägst. ;)

Jed Clayton:

So, nur noch läppische 16 Tage bis BUD-Tag im Kino!!!  :d

Leider kann ich den neuen Film nicht am Starttag im Deutschland sehen, weil am selben Tag bereits das Tanelorn-Wintertreffen auf Burg Hessenstein beginnt. Sowas aber auch!  :D Na, dann kann ich ihn erst am 3. März sehen.

Bis bald!

Jed Clayton:

Nur noch 10 Tage ...!  :D

Nicht vergessen, Bud angucken. Der Trailer läuft auch schon abends im Fernsehen in den Werbeblöcken.

Chaosdada:
Da rührt aber einer kräftig die Werbetrommel. ;)

Jed Clayton:

--- Zitat von: Chaosdada am 17.02.2009 | 23:17 ---Da rührt aber einer kräftig die Werbetrommel. ;)

--- Ende Zitat ---

Ja, aber der Film hat hier in einem lokalen Monatsmagazin schon eine miese Kritik kassiert.

Was aber wichtiger ist: BUD SPENCER und Nora Tschirner sind am heutigen Mittwochabend (18.02.) zu Werbezwecken als Studiogäste in Stefan Raabs TV Total! Ich werd's mir aufnehmen.

Ich bin bei 'ner Spielrunde am Mittwochabend, muss es auf jeden Fall aufzeichnen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln