Medien & Phantastik > Sehen

[BUD SPENCER] Mein Kindheitsidol Bud Spencer ... bald wieder im Kino!

<< < (2/8) > >>

Nelly:
Er ist eben auch nur ein Mensch...

JS:
meiner meinung nach war spencer ohne hill nur halb so sehenswert. wie laurel ohne hardy.
spencer und hill sind nur im team gewaltig gewesen, und das auch nicht gerade im spätwerk. somit verstehe ich die euphorie nicht, daß es nun wieder einen film mit einem seeeehr in die jahre gekommen, mittelmäßigen schauspieler geben soll, der aber - zugegeben - zusammen mit seinem kompagnon hill einige der besten und lustigsten filme der letzten jahrzehnte gedreht hat. echte klassiker mittlerweile, die in jeden dvd-schrank gehören. aber eben auch vergangenheit.

Plansch-Ente:
Ich fand auch Bud und Terence jeweils solo total witzig :)

Ich freu mich ihn nochmal im Kino sehen zu dürfen. Werde mir den Film auch ansehen. Ich wünschte - und ja, das tu' ich wirklich - er und Terence würden nochmal einen Abschlussfilm drehen...auch wenn das ganze natürlich mehr aus nostalgiegründen wirklich gut sein würde...die Jungs sind ja nich mehr die Jüngsten...aber...es sind Bud und Terence! :)

Jed Clayton:
Danke für das Feedback. Ich war früher glaube ich kein besonders ausgeprägter oder fanatischer Fan des Teams Spencer & Hill. Ich kannte Bud Spencer zunächst "einzeln" und erst etwas später als eine Hälfte des bekannten Teams.

Der erste Film mit Bud Spencer, den ich als kleiner Junge im Fernsehen gesehen habe, war interessanterweise nicht "Die rechte und die linke Hand des Teufels" oder "Zwei wie Pech und Schwefel", sondern es war "Auch die Engel essen Bohnen" (Anche gli angeli mangiano fagioli). Darin ist Spencer auch Teil eines Heldenduos, aber sein Partner in dem Duo ist eben gerade nicht Terence Hill, sondern der noch wesentlich mehr auf "Schönling" getrimmte Giuliano Gemma.

Ehrlich gesagt schätze ich heute die meisten Spencer-Hill-Streifen und die Bud-Spencer-Solo-Filme aus den 80ern wie "Der Bomber" und "Banana Joe", aber mit Terence Hill solo konnte ich leider recht wenig anfangen. Da fehlte mir immer "der Dicke". Ganz fehl am Platze fand ich Hill dann als Don Camillo, weil Don Camillo für mich immer nur Fernandel war.  ;)

Jed Clayton:

Sorry, liebe Forum-Administratoren,

ich habe erst heute Abend bemerkt, dass dieses Thema ja eigentlich gleich in den Bereich "Sehen" (untergeordnetes Board für TV/Kinofilme) gehört hätte.

Vielleicht könnt ihr es für mich noch in den richtigen Bereich verschieben.

Wenn es nichts weiter ausmacht, auch gut.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln