Medien & Phantastik > Sehen

[BUD SPENCER] Mein Kindheitsidol Bud Spencer ... bald wieder im Kino!

<< < (3/8) > >>

Jed Clayton:
Gern geschehen, Alexei.

Hoffentlich ist der Film auch einigermaßen ansehbar. Rick Kavanian ist ja eigentlich auch ein talentierter Typ, wenigstens arbeitet er hier mal ohne "Bully" (den ich ziemlich nervig finde).

Foul Ole Ron:

--- Zitat von: Falcon am 18.01.2009 | 13:12 ---...
und ich dachte BudSpencer ist unsterblich.
...

--- Ende Zitat ---
Du meinst Chuck Norris!  ;)

Schön, das es "Buddy" noch gibt, und das er fit genug für die Dreharbeiten ist!
Den Guten habe ich (und viele andere sicher auch) ja wirklich laaange Zeit unterschätzt, und ihn auf "den witzigen, aber dummen Dicken" reuziert!

Naja, mehrfacher Ital. Schwimm-Meister und Olympia-Teilnehmer, Musiker, Produzent, Dr. jur., ...

da war ich ziemlich erstaunt, als ich das las!

Plansch-Ente:
Er hat - soviel ich weiß - das alleinige Patent auf die Einwegzahnbürsten im Krankenhaus :)

Greifenklaue:

--- Zitat von: Praesi am 19.01.2009 | 08:29 ---Du meinst Chuck Norris!  ;)

Schön, das es "Buddy" noch gibt, und das er fit genug für die Dreharbeiten ist!
Den Guten habe ich (und viele andere sicher auch) ja wirklich laaange Zeit unterschätzt, und ihn auf "den witzigen, aber dummen Dicken" reuziert!

Naja, mehrfacher Ital. Schwimm-Meister und Olympia-Teilnehmer, Musiker, Produzent, Dr. jur., ...

da war ich ziemlich erstaunt, als ich das las!

--- Ende Zitat ---
Kurzum, im Gegensatz zu Chuck Norris hat der Typ echt was drauf...  :D

Jed Clayton:

--- Zitat von: Greifenklaue am 19.01.2009 | 09:29 --- Kurzum, im Gegensatz zu Chuck Norris hat der Typ echt was drauf...  :D

--- Ende Zitat ---

Exakt. In dem Interview mit der NEON 2004 (kann man online noch lesen) sagte er sogar, er hat sich deswegen in so vielen verschiedenen Bereichen und Berufen versucht, weil er sich bei den Filmdreharbeiten auf Dauer völlig unterfordert gefühlt hat und das Filmgeschäft insgesamt gar nicht so recht mochte.

Das mit der Einwegzahnbürste steht auch bei Wikipedia usw.

Ich habe übrigens letzte Woche mal versucht, über einen sehr gut organisierten Plattenladen diese obskure CD mit neapolitanischen Volksliedern zu finden, die Bud Spencer angeblich 2003 besungen und veröffentlicht haben soll. Davon erzählte er in dem gleichen NEON-Interview vor 5 Jahren. Aber leider kennt kein Mensch diese CD und sie ist nirgendwo mehr lieferbar. Nicht mal das italienische Label war noch aufzufinden. Schade.  :(

Bei itunes habe ich dann gestern immerhin noch den Titel "Grau, Grau, Grau", gesungen von Bud Spencer, gefunden. Das Lied gehört glaub' ich zu dem Film "Das Krokodil und sein Nilpferd".

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln