Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau
[Bud&Terence] Ein Prügelrollenspiel aus meinen frühen Tagen
Kinshasa Beatboy:
--- Zitat von: grasi am 29.01.2009 | 17:35 ---Ich kann auch gerne gehen, wenn ich unerwünscht bin. Ein Wort genügt.
--- Ende Zitat ---
Ach was, Bud Spencer ist manchmal ein wenig grob, aber er hat eine Seele aus Gold. Sagt man. Terence lässt sich davon jedenfalls nie einschüchtern ~;D
8t88:
Ich kenne hier alle Streitenden Seiten persönlich, und denke wir kämen alle hin wenn wir uns sehen und ein Bierchen trinken würden. Ich würd mich freuen wenn hier konstruktiv was zu dem Spiel beigetragen wird, und sich hier keiner angiftet.
Ich sehe hier auch nicht den Punkt wo das wie angefangen hat.
Lassts doch bitte gut sein, ja? :)
Sorry@Jörg
Ich hab die Ironie echt überlesen, und keiner hat sich bei mir beschwert, das war mein persönliches Mimimi.
d:) "Weitergehen, weitergehen, hier gibts nichts zu sehen! Weitergehen!"
Joerg.D:
Sven, weniger Kuschelweich trinken.
Wenn Grasi meint, das ich keinen guten Geschmack habe und ich ironisch darauf antworte, das es ihm wohl so wie mit den toten Tieren auf der Landstraße ergeht, bei denen man einfach nicht weggucken kann (schließlich postet er hier ausgiebig), dann muss er damit leben und hier nicht MIMIMI schreien.
grasi:
Ok, die Ironie war an mir vorbeigegangen.
Alles andere per PM, hat hier nichts zu suchen.
Jed Clayton:
In einem Nachbar-Thread wurden heute gerade Formulierungen im Regeltext kritisiert, die angeblich zu stark regional gefärbt oder in Umgangssprache geschrieben waren (ruhrpöttisch, berlinerisch, hessisch, plattdeutsch, usw.)
Da fiel mir gleich noch ein: Wenn man das B&T-Rollenspiel nach regionalen Eigenheiten benennen würde, dann würde "Aufs Maul" in meiner fränkischen Umgebung möglicherweise "Moogst a Schelln?" heißen. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln