Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

Eure Meinung: D&D4 als Nachfolger von D&D1-3

<< < (28/65) > >>

Feuersänger:

--- Zitat --- die Designer der $E
--- Ende Zitat ---

Genialer Vertipper. ^^ Das trifft des Pudels Kern wohl auch ganz gut.

Roland:
Du meinst D&D§ war eine Wohltätigkeitsveranstaltung?

Edit:

T$R gibts übrigens seit AD&D

bolverk:

--- Zitat von: Mondain am  6.02.2009 | 16:26 ---die 3.5. ist sehr gut komplett ohne Battlemap spielbar. Am Spielprinzip ändert sich nichts

--- Ende Zitat ---

Ha? Haha. Hahahahahahaha.
Mal im ernst, hast Du D&D 3.5 mit UND ohne Battlemap gespielt? Ohne Plan fallen SO viele Regel unter den Tisch, das geht auf keine Orkhaut. Ich will nicht behaupten, dass D&D 3.5 ohne Plan nicht spielbar ist, die Kämpfe gehen sogar etwas schneller. Aber mit Plan läuft da einiges anders.

Greifenklaue:

--- Zitat von: bolverk am  6.02.2009 | 22:07 ---Ha? Haha. Hahahahahahaha.
Mal im ernst, hast Du D&D 3.5 mit UND ohne Battlemap gespielt? Ohne Plan fallen SO viele Regel unter den Tisch, das geht auf keine Orkhaut. Ich will nicht behaupten, dass D&D 3.5 ohne Plan nicht spielbar ist, die Kämpfe gehen sogar etwas schneller. Aber mit Plan läuft da einiges anders.

--- Ende Zitat ---
Ich spiele in drei unterschiedlichen DnD 3.5er/Pathfinder-Runden und eine spielt tatsächlich komplett ohne Battlemap. Es geht. Und so viel fällt da nicht unter den Tisch, Gelegenheitsangriffe und Reichweiten werden tatsächlich recht fair abgehandelt.

Scorpio:

--- Zitat von: Commandanté Donner am  6.02.2009 | 22:19 ---Und so viel fällt da nicht unter den Tisch, Gelegenheitsangriffe und Reichweiten werden tatsächlich recht fair abgehandelt.
--- Ende Zitat ---

Per Spielleiterentscheid. Oder aber das "beliebte" Ausdiskutieren, wer wo steht und wer wen wie angreifen kann. Ne, da nutze ich lieber eine Battlemap...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln