Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
Eure Meinung: D&D4 als Nachfolger von D&D1-3
Samael:
--- Zitat von: Kinshasa Beatboy am 1.02.2009 | 22:55 ---P.S.: Gabs hier im Forum nicht irgendwo einen totalen HERO-Fanboy? Der wird sich über diese Zeilen bestimmt freuen ;)
--- Ende Zitat ---
Oh ja. ;D
Feuersänger:
Nachdem Beatboy sich anscheinend weigert, meiner Bitte nach einer Enthaltungsmöglichkeit zwecks Einsichtnahme nachzukommen *faustschüttel* hab ich jetzt auch mal abgestimmt, und zwar ganz subjektiv: ich halte D&D4, nach dem was ich bislang darüber weiß, nicht für einen gelungenen Nachfolger von 1-3.
Unter anderem bekomme ich schon von Colour und Flavour Sodbrennen: bonbonrosa Zuckerwatte. Mag ich nicht.
Kinshasa Beatboy:
--- Zitat von: Feuersänger am 1.02.2009 | 23:22 ---Nachdem Beatboy sich anscheinend weigert, meiner Bitte nach einer Enthaltungsmöglichkeit zwecks Einsichtnahme nachzukommen *faustschüttel*
--- Ende Zitat ---
Sorry Boss. Keine Weigerung. Hatte nachgeschaut und die entsprechende Änderungsoption nicht gefunden, jedoch schändlicherweise vergessen, das mitzuteilen. Aber nun hast Du ja teilgenommen ;)
Archoangel:
Möglicherweise hilft das hier, um das Stimmungsbild zu deuten:
http://forum.dnd-gate.de/index.php/topic,20632.0.html
Immerhin finden sich im Gate deutlich mehr D&D Spieler, als hier...
Die Frage war auch "Spielt ihr derzeit 4E?", nicht "Wie findet ihr...", oder "...guter Nachfolger...".
Aber keine 20% bei einem bedingungslosen "ja" finde ich persönlich schon recht krass...
Kinshasa Beatboy:
--- Zitat von: Archoangel am 1.02.2009 | 23:32 ---Möglicherweise hilft das hier, um das Stimmungsbild zu deuten:
http://forum.dnd-gate.de/index.php/topic,20632.0.html
Immerhin finden sich im Gate deutlich mehr D&D Spieler, als hier...
Die Frage war auch "Spielt ihr derzeit 4E?", nicht "Wie findet ihr...", oder "...guter Nachfolger...".
Aber keine 20% bei einem bedingungslosen "ja" finde ich persönlich schon recht krass...
--- Ende Zitat ---
Ein paar geifernde Fanboys weniger, dafür viele neue Spieler. Geht in Ordnung ~;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln