Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

Eure Meinung: D&D4 als Nachfolger von D&D1-3

<< < (20/65) > >>

6:

--- Zitat von: Thalamus Grondak am  6.02.2009 | 09:46 ---Nach einigen Spielen mit der 4th Ed. sage ich alle Klassen fühlen sich gleich an.

--- Ende Zitat ---
Sorry, aber nein. Die Charakterklassen fühlen sich eben NICHT gleich an. Wenn Du es mir nicht glaubst, dann bau mal einen Warlock und lass ihn spasseshalber durch die Gegner laufen. Mach das danach mit einem Rogue. Oder prügel Dich einmal mit einem Fighter durch die Gegnermassen und danach mit einem Warlord.

Wahrscheinlich meinst Du eigentlich, dass Du die einzigartigen Regelmechanismen der verschiedenen Klassen vermisst. Ich persönlich halte nicht viel davon, wenn jede Klasse komplett andere nichtkompatible Regeln verwendet, aber ich kann den Gedanken dahinter verstehen.

--- Zitat ---Wenn an nichts für Onlinegaming Kampftaktiken übrig hat, dann kann man der 4th Ed nichts abgewinnen.

--- Ende Zitat ---
Bullshit! Ich habe für Onlinegaming Kampftaktiken nicht viel übrig und finde 4th Ed klasse.

Tantalos:
Ich weiß agr nicht warum man hier soviel Mühe darauf verwendet, Menschen zu überzeugen, die seit 6 Monaten eh die gleichen Argumente haben und sich auch gar nicht auf ersthafte Diskussion aus sind, sondern ihre Meinung haben und damit glücklich sind.

Thalamus Grondak:

--- Zitat von: Tantalos-Tim am  6.02.2009 | 11:21 ---Ich weiß agr nicht warum man hier soviel Mühe darauf verwendet, Menschen zu überzeugen, die seit 6 Monaten eh die gleichen Argumente haben und sich auch gar nicht auf ersthafte Diskussion aus sind, sondern ihre Meinung haben und damit glücklich sind.

--- Ende Zitat ---
Was genauso auf die Gegenseite zutrifft.
Aber du wolltest wohl nur grad mal wieder ein bischen rumstänkern  :-*

@Christian
Ja, möglicherweise ist das ein Punkt. Wie gesagt die kleinen Unterschiede im Kampf interessieren mich nicht. Bei 1-2 Kämpfen pro Spielabend ist das einfach keine Primäre Spaßquelle.

Suro:

--- Zitat von: Thalamus Grondak am  6.02.2009 | 11:26 ---Was genauso auf die Gegenseite zutrifft.

--- Ende Zitat ---
Wer sagt dir denn, das nicht auch die Gegenseite gemeint war ;) ?
Aber niemand will euch euren Freizeitspaß nehmen, weitermachen.

Tantalos:

--- Zitat von: Thalamus Grondak am  6.02.2009 | 11:26 ---Was genauso auf die Gegenseite zutrifft.

--- Ende Zitat ---

Ich finds schön, wie aufmerksam Du liest. Ich habe gar keine Seite genannt, oder. Und es war tatsächlich für beide Seiten gemeint.
Also knutsch Dich selber.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln