Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[Pathfinder] Produktqualität

<< < (9/24) > >>

Kinshasa Beatboy:

--- Zitat von: Chris H. am  1.02.2009 | 23:31 ---Richtig.  ;D

Dann werf ich einfach mal Ptolus in den Raum. *duck und wegrenn*
--- Ende Zitat ---
AAAAAAAAARRRRRRRRRRGGGGGGGGHHHHHHHH. Das war die FALSCHE Antwort. Vergiss meinen letzten Post. War gelogen. Ptolus finden nur Vollspacken und Flachpfeifen gut. Wer was anderes behauptet, hat natürlich nicht die geringste Ahnung  ;)

EDIT:

--- Zitat von: Archoangel am  1.02.2009 | 23:34 ---Die hab`ich quasi alle - und rein von der Materialfülle/Ideen für Abenteuer/Kampagnen, reissen mich da keine vom Hocker. Vom Flair wollen wir gar nicht erst reden...aber als DSA1 Fan zählt meine Meinung da wohl eh nicht.

Ptolus hat mich nicht überzeugt ... Freeport hätte ich ja noch gelten lassen, aber Ptolus ... kennst du die alte Havena-Box?
--- Ende Zitat ---
Freeport finde ich auch in Ordnung. Und um auch mal auf die Kacke zu hauen: die alte Havena-Box habe ich damals noch von Herrn Groß, seinerzeit Marketingleiter von Schmidt-Spiele, mit freundlichen Grüßen als Freiexemplar zugeschickt bekommen.

Chris H. [N/A]:
Dann oute ich mich eben als Vollspack und Flachpfeife. Was solls? Das Leben ist zu kurz um mich mit der Meinung von so alten Säcken wie euch abzugeben.  ;D Und wenn ICH das sage, dann heißt das schon was. *auf Titel schiel*  >;D

Und JA, auch wenn ich noch nicht zum alten Eisen der Rollenspielszene gehöre, ich kenne die Havena-Box. Ich besitze sie zwar nicht, aber gelesen habe ich schon darin. Und, bekomm ich jetzt n Orden?

Archoangel:
Wer warst du denn damals, dass du Freiexemplare bekommen hast?

Kinshasa Beatboy:

--- Zitat von: Chris H. am  1.02.2009 | 23:41 ---Dann oute ich mich eben als Vollspack und Flachpfeife. Was solls?
--- Ende Zitat ---
War doch nur ein Spaß. Natürlich bin ich hier die Flachpfeife. Schönen Abend noch!

Archoangel:

--- Zitat von: Chris H. am  1.02.2009 | 23:41 ---Dann oute ich mich eben als Vollspack und Flachpfeife. Was solls? Das Leben ist zu kurz um mich mit der Meinung von so alten Säcken wie euch abzugeben. Und wenn ICH das sage, dann heißt das schon was. *auf Titel schiel*  >;D

Und JA, auch wenn ich noch nicht zum alten Eisen der Rollenspielszene gehöre, ich kenne die Havena-Box. Ich besitze sie zwar nicht, aber gelesen habe ich schon darin. Und, bekomm ich jetzt n Orden?

--- Ende Zitat ---

Nö, ich wollte nur wissen, ob du den Vergleich wirklich ziehen kannst ... Ptolus ist also besser? Schnell - was rauchst du und wo kann man das kaufen???

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln