Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[Pathfinder] Produktqualität

<< < (2/24) > >>

Kinshasa Beatboy:

--- Zitat von: Settembrini am  1.02.2009 | 13:22 ---OMFG, KB findet Greyhawk einfallslos...man fragt sich was er davon JEMALS in der Hand hatt...genau: gar nichts.
--- Ende Zitat ---
Geh woanders trollen, wenn Du inhaltlich nichts beizutragen hast.

Falcon:
@Remote Strangulation Protocol:
hattest du nicht verstanden, daß Oliof damit meinet, daß  man niemanden über den Bildschrim hinweg erwürgen kann, man im Netz also nicht nett sein muss?
suchst bei google, *lol* ich stell's mir gerade vor. "verdammt, was für eine Technik könnte das sein" ;D

ansonsten kann ich dein Topicproblem irgendwie nicht nachvollziehen. Ich wünschte es würde mehr vertrautere (aber vielfältige) Settings geben und nicht immer verstärkter abgefahrenes Zeug auf Speed.

oliof:
Ich hab dann mal den Link zum RSP ergänzt, wobei das erste Suchergebnis bei Google die Antwort liefert… was leider mit spezifischen Forenthreads üblicherweise nicht klappt. Sturgeon's Law liefere ich gleich auch nochmal nach.

oliof:
Es gibt eine Idee bei 4e, die einige Leute gaaaanz toll und innovativ finden: Die Raven Queen, eine gute nicht böse Todesgottheit. Meinst Du sowas?

EDIT: Korrektur eingepflegt.

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: oliof am  1.02.2009 | 13:31 ---Es gibt eine Idee bei 4e, die einige Leute gaaaanz toll und innovativ finden: Die Raven Queen, eine gute Todesgottheit. Meinst Du sowas?

--- Ende Zitat ---
Nicht "Good" sondern "Unaligned"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln